Das Chartspiel der 80er für Juni 1989 (Runde 115)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Frisch aus dem Urlaub zurück, habt aber bitte noch Geduld bis Montag, dann startet die neue Runde.
Noch ein paar Kommentare zu den letzten Postings bzw. zum Ergebnis:
Feenwelt und ich werden uns in den nächsten Wochen intensiv Gedanken um den Modus, Laufzeit, Anzahl der Titel etc. machen. Natürlich wird erst das Jahr 1989 zu Ende gespielt, dann kommt das Jahresfinale, und danach nahtlos das große Finale.
Ich möchte nochmals an alle Ex-Mitspieler (so sie denn noch im Forum aktiv sind) appellieren: um alle Jahre möglichst ausgewogen repräsentiert zu haben, votet bitte wieder. Ich weiß, die End-80er sind absolut nicht jedermann`s Sache, aber es befinden sich noch fast alle Musikstile der 80er im Rennen, und es wäre sehr schade, wenn aufgrund extrem schrumpfender Teilnehmerzahlen (von 43 der Anfangs-89er auf um die 30 Votes - 25 % weniger, und das finde ich schon bedauerlich) Songs aus 1989 sich nicht mehr über die Lucky Loser Liste qualifizieren könnten.
Ich hoffe außerdem, daß die geringe Teilnehmerzahl der letzten zwei Runden auch auf die Ferienzeit zurückzuführen ist. Darum auch die Pause.

Zu Zachis Posting: Enya mit "Orinoco flow" hat im Finale 1988 genug Punkte zusammengebracht, um im Grand Finale gesetzt zu sein. Selbst wenn das nict der Fall gewesen wäre - die Gesamtpunktzahl reicht in jedem Fall für eine Plazierung über die Lucky Loser Wertung. Zum Grand Finale: s.o., dazu werden Feenwelt und ich noch rechtzeitig informieren.

Zu dem Ergebnis der letzten Runde: ein paar Dauerbrenner (wenn auch nicht die ganz alten) hat es erwischt, Danny Wilson, Enya und New Order seien da genannt. Mich würde mal interessieren, wann (und ob überhaupt) es Berlin (der letzte Mohikaner von 1986), die Sisters, New Order, CC Catch, Sandra und Depeche Mode (die verbliebenen 1987er) erwischt. Qualifiziert sind eh alle, entweder durch die Jahreswertung oder über die erreichten Punktzahlen. Ich lasse mich überraschen.
Ein Popokärtchen konnte nicht verteilt werden, kein Mitspieler hat mehr als 4 Abgänge.

Abschließend nochmals die Bitte an alle: Lasst uns das Jahr 1989 würdig zu Ende bringen und VOTET !!! Auch wenn vielleicht nicht alle Songs zu 100% Euren Geschmack treffen.

Feenwelt wird im Laufe des kommenden Montags die Runde für Juli 1989 starten. Die letzten 6 Wochen des Chartspieles (was sie wöchentlichen Wertungen angeht) mögen beginnen !
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;214471]
Ein Popokärtchen konnte nicht verteilt werden, kein Mitspieler hat mehr als 4 Abgänge.[/quote]

Falls mal wieder eins gebraucht wird:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Arschkarte.jpg[/IMG]

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Musi

BUH!!!!!!!!!!.............. das sind ja nur Frauenhintern.












Wo sind die Po`s für unsereinen? Wir wollen auch was zum gucken haben :wer:

Sowas zum Beispiel:

[IMG]http://www.tushita.com/catalog/images/_ ... /B0851.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;214693]@Musi

BUH!!!!!!!!!!.............. das sind ja nur Frauenhintern.
[/quote]

Was denn? :nixweiss: Reicht doch! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;214692]Falls mal wieder eins gebraucht wird:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Arschkarte.jpg[/IMG]

:D[/quote]
Bitte korrekt zitieren!
Das Bild heißt "Finde den Pfirsich", denn es ist tatsächlich einer dabei!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“