suche dringend song (und probier's hier nochmal)

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
80s
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 07, 2001 9:44 am
Kontaktdaten:

wichtigster hinweis ist, daß der song am anfang mit einer melodischen synthesizer/"instrumental" "einlage" von ca. 30-40 sek beginnt, die meines wissens so eine art refrain darstellt und in der mitte des songs nochmal vorkommt. der song klingt typisch mitte 80er mäßig. männerstimme, pop.

text:

i know that i ...
so...long

soooooooooo loooooooooooong (melodie geht etwas "nach oben")
(dann wieder mal das synthesizer "gedudel")

it's not forever



auch wenn ihr nur ratet...

danke schon mal.


PS: es is nicht fisher z - so long
Zuletzt geändert von 80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Hallo!

Ist das Lied deiner Einschätzung nach bekannt gewesen? Im Moment stehe ich nämlich völlig auf dem Schlauch. War das Lied schnell? Meinst du mit Synthesizer-Gedudel ungefähr so ein Gedudel wie in Ph.D. - I Won't Let You Down? Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Angaben ein.

cya hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80s
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 07, 2001 9:44 am
Kontaktdaten:

hallo.

ja: weicher (irgendwie ein klein wenig "dumpfer"), voluminöser, länger als beim phd song, nur ohne irgendein schlagzeug - so electronik-mäßig.

das lied ist nicht besonders schnell oder langsam.

die stimme des mannes klingt wenn er singt auch etwas "undeutlich" im sinne von umfangreicher im klang. so ähnlich vielleicht wie ein song auf cassette.

naja das is mir noch so eingefallen bzw. das habe ich mir aus den fingern gesaugt *g*.

ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Zuletzt geändert von 80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hi 80's!

Wenn ich mir das so durchlese fällt mir spontan nur ein Song dazu ein der passen könnte und zwar: Roger "I wanna Be Your Man"

Sach bescheid ob's stimmt.:)

So long J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Noch ein Tip ins Blaue: "How Long" von Ace bzw. Paul Carrack, bekannt als die Stimme von Mike & The Mechanics ...
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“