80er oder 90er

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
womanwithouthat
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 03, 2002 12:17 am
Kontaktdaten:

da gibt es zwei alte Werbemelodien die wollen partou nicht aus meinem photographischen Gedächtnis *grins*
weiß eine/r von wann die sind?

Song #1: Der Tag beginnt mit Krönung light, so viel Aroma.
Nur halb soviel an Koffein, das tut mir gut!
Ich bin aktiv, den ganzen Tag, Krönung light!

Song #2: Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Weekend Feeling! Mit Zott Sahne-Joghurt, sahnig,
fruchtig frisch von Zott, hinein ins Weekend Feeling!
Komm laß dich mal gehn', schalt einfach ab, erleb' den sahnigen
Geschmack! Mit Zott ins Weekend Feeling!
Zuletzt geändert von womanwithouthat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Shriekback
Member
Beiträge: 116
Registriert: Do Dez 12, 2002 11:37 am
Kontaktdaten:

Also, die müssten beide aus den 90ern sein. Ich habe keinerlei Nachweis dafür, außer meinem Gedächtnis, deswegen würde ich auch nicht für Nr. 1 meine Hand ins Feuer legen (wohl aber den kleinen Finger).
Bei Nr. 2 bin ich mir allerdings sicher. Die ist noch gar nicht so alt, die Werbung.

Shriekback - ich hoffe, das is überhaupt noch annähernd aktuell und wird gelesen. *g*
Zuletzt geändert von Shriekback am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“