Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 14 (Januar 1981)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Schade, dass es die Songs von XTC, Susan Fassbender und den Motels nicht geschafft haben. Mal schauen, was der neue Monat so alles bringt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

[quote=waschbaer;239717]Schade, dass es die Songs von XTC, Susan Fassbender und den Motels nicht geschafft haben. Mal schauen, was der neue Monat so alles bringt.[/quote]

Wundert Dich das ? Mich gar nicht... wobei vor allem der Susan Fassbender Song eigentlich was für alle sein müßte... aber sie wird, wie die Motels auch (deren UK-Chartkarriere nun leider beendet ist) und XTC zu unbekannt sein. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß gerade durch dieses Chartspiel der/die eine oder andere sich genötigt fühlt, mal in Sachen reinzuhören, die nicht so bekannt sind.

Die nächste XTC-Single wird aber hoffentlich mehr Voter finden. Warten wir also auf Januar 1982...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“