Was macht Steve Stevens ?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

billy the f***ing idol hab ich mir letztes jahr im november in frankfurt angetan. war das geil :rocka:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hab da gerade was schöööönes gefunden: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

Und mitgewirkt hatte er ja auch noch bei Vince Neil, als der damals nach dem Freiflug bei Mötley Crüe seine Solosache durchgezogen hat: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

Wäre was für den "Objekte-Thread". Ich glaub, ich hyperventiliere gleich :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=4254&do=view

[quote]Das neue Album des Billy Idol-Gitarristen Steve Stevens "Memory Crash" wird ab dem 4. März (Montag) in den I-Tunes-Läden und CD-Shops zu haben sein.
Die CD enthält 10 Instrumental-Songs und eine Coverversion von Robin Trowes "Day of the Eagle" mit Doug Pinnick (Kings X) am Gesang.
[/quote]

Wobei mir bei der zitierten News grad auffällt: Heute ist Sonntag, der 2. Also wie kann Montag der 4. sein? :gruebel: Was will uns der Verfasser sagen?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=SonnyB.;240192]Wobei mir bei der zitierten News grad auffällt: Heute ist Sonntag, der 2. Also wie kann Montag der 4. sein? :gruebel: Was will uns der Verfasser sagen?[/QUOTE]

Vielleicht erscheint das Album ja erst 2013. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müßte dann der 4. März wieder ein Montag sein :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich denke, man hat übersehen, dass 2008 ein Schaltjahr ist. Ein Blick in den Kalender hätte vermutlich genügt! :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“