Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 16 (März 1981)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Na ja, Stefan Wunder ist ja nun auch nicht jedermann`s Sache (meine zumindest nicht).

Wir haben übrigens den ersten Song, der die magische 1000 Punkte Marke geknackt hat: Glückwunsch an The Cure mit ihrem Klassiker A Forest.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;240785]

Wir haben übrigens den ersten Song, der die magische 1000 Punkte Marke geknackt hat: Glückwunsch an The Cure mit ihrem Klassiker A Forest.[/quote]

... den ich noch nicht mal kenne ...

Aber THE CURE sind nicht gerade das, was ich gerne höre ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Kennen sollte man ihn trotzdem.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;240785]Na ja, Stefan Wunder ist ja nun auch nicht jedermann`s Sache (meine zumindest nicht).[/QUOTE]

Ich mag zwar so einiges von ihm, aber längst nicht alles. "I just called to say...", "Happy Birthday" und "Part Time Lover" z. B. finde ich unerträglich mainstreamig-dudelig. Aber was er so in den 70-ern und frühen 80-ern gemacht hat, mag ich recht gerne.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Mir gefallen von Stevie nur wenige Sachen, und die sind ausnahmslos alle aus den 70ern: Sir Duke, Isn`t she lovely und You are the sunshine of my life als Beispiele.
Aus den 80ern gefällt mir nüscht von ihm, und das unsägliche "I Just called..." hat bei mir einen Platz in der Shitparade.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kennst du "Lately" eigentlich? Dadurch, dass das auch noch recht Oldschool ist, müsste es dir eigentlich auch gefallen. Ansonsten: Zustimmung bei den von dir genannten Titeln. Die und noch ein paar mehr, alle von vor ca. 1982.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;240793]Kennen sollte man ihn trotzdem.[/quote]

Meines erachtens sollte auch jeder "Sensitive - Driving" kennen ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“