Black 'n Blue (Glam)

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Frage an die Freaks ;) :

Sind einem von euch die hier mal zu Ohren gekommen? --> Black 'n Blue (Glam)

Gerade im I-Net Radio gehört und zumindest mit dem Song "Nasty Nasty" für saugut befunden worden.

Kann mir jemand was zu der Combo sagen was nicht auf der Wiki-Seite steht? Ich meine eine eigene Meinung zur Band, Vergleiche im Stil und Empfehlungen.
Die MySpace Seite hab ich auch gefunden, aber mein Compi braucht bei MySpace immer Stunden zum Laden :/
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ohne jetzt die Wiki-Seite anzuschauen: http://www.rockdetector.com/officialbio,1090.sm

Erinnerst Du Dich an den Rocksong der neulich gesucht wurde? Harlow. Da gibt's Verbindungen. http://www.rockdetector.com/artist,3951.sm
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=djrene;243250]

Erinnerst Du Dich an den Rocksong der neulich gesucht wurde? Harlow. Da gibt's Verbindungen. http://www.rockdetector.com/artist,3951.sm[/quote]

Das war mir jetzt durchgegangen, danke :)

Hast du was von denen?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ich hab die Nasty Nasty als Vinyl. Rockt ordentlich. Die restlichen Scheiben kenne ich nicht.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=djrene;243398]Ich hab die Nasty Nasty als Vinyl. Rockt ordentlich. Die restlichen Scheiben kenne ich nicht.[/quote]

Danke :) Dann werd ich die mal suchen. Der Titelsong hat mich ja auch gleich angesprungen :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Also, ich habe die ersten beiden Alben (Black 'n Blue; Without Love), die auch sehr ordentlich rocken und das vierte (In Heat) und das finde ich irgendwie zu glattgebügelt, zumindest im Vergleich zu den ersten beiden Alben.

Nach dem Nasty, Nasty werd ich mich auch mal umschauen! :D

Viele Grüße

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;243441]Also, ich habe die ersten beiden Alben (Black 'n Blue; Without Love), die auch sehr ordentlich rocken und das vierte (In Heat) und das finde ich irgendwie zu glattgebügelt, zumindest im Vergleich zu den ersten beiden Alben.[/quote]

Danke :)

[quote] Nach dem Nasty, Nasty werd ich mich auch mal umschauen! :D

Viele Grüße

J.B.[/quote]

Warum hab ich mir das fast gedacht? :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;243445]

Warum hab ich mir das fast gedacht? :D[/quote]

Weil des g'hört so!!! :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“