Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Och menno, schon wieder vier Titel aus meiner Wertung rausgeflogen! Langsam wird's Zeit für ein paar schmissige Neuvorstellungen, sonst ist echt Flaute bei mir.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;248541]Ist mir doch egal, ob die locker im Grand Finale sind. ICH bewerte immer noch die für mich 10 besten Lieder. Und da gehört "Oh Yeah" eben noch dazu. Abgesehen davon ist eine meiner Alternativen ja gekickt worden.... und hat nur 12 Punkte von mir erhalten.... aber beschwer ich mich, daß sonst keiner Status Quo mit Punkten versieht?[/quote]
Ich mache das genauso, deshalb bekommt auch Status Quo niemals 12 Punkte von mir.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;248568]Ich mache das genauso, deshalb bekommt auch Status Quo niemals 12 Punkte von mir.[/quote]

:geberdim: Aber bei mir ist es auch so. Satus Quo 0 Points.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote] Der waschbar hat das Kunststück fertiggebracht, als allerletzter Voter konsequent an den vorangegangenen Stimmen vorbeizutippen und darf sich zur Belohung nächste Woche sieben neue Titel heraussuchen - die größte Arschkarte, die im UK-Chartspiel bisher vergeben wurde.[/quote]

Super, toll, danke!!! Endlich habe ich eine Arschkarte deluxe für mich ganz alleine. Nein, mal ehrlich. Ich mag diese Songs. Kennt die keiner? Oder finden die anderen die einfach nur sch.....?

[quote]
Och menno, schon wieder vier Titel aus meiner Wertung rausgeflogen![/quote]

Was, nur vier Abgänge. Was soll ich dann sagen? Sieben ist eine richtig schöne Zahl: Sieben Sakramente, sieben Todsünden, sieben Abgäünge.



Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=waschbaer;248644]Ich mag diese Songs. Kennt die keiner? Oder finden die anderen die einfach nur sch.....?
[/quote]
2 von deinen sind auch mir gänzlich unbekannt und 3 nur mäßig.... mag an den unbekannten Spezialitäten liegen....? Die ich kenne mag ich, aber die Auswahl an "besseren" ist derzeit sehr hoch.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Waschbaer: von den Songs sagt mit lediglich The Mood nichts. Ansonsten trifft uns dieses Mal die volle Wucht der Abgänge, da wir beide offensichtlich die Einzigen sind, die den echten Früh-80er-New Wave mögen, und auch die etwas unbekannteren Sachen aus der Zeit bevorzugen. Daß außer uns beiden keiner "Pinky Blue" und "I love a man in uniform" bewertet hat, zeugt von unserem ausnehmend guten Musikgeschmack ;-)
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;248685]@ Waschbaer: von den Songs sagt mit lediglich The Mood nichts. Ansonsten trifft uns dieses Mal die volle Wucht der Abgänge, da wir beide offensichtlich die Einzigen sind, die den echten Früh-80er-New Wave mögen, und auch die etwas unbekannteren Sachen aus der Zeit bevorzugen. Daß außer uns beiden keiner "Pinky Blue" und "I love a man in uniform" bewertet hat, zeugt von unserem ausnehmend guten Musikgeschmack ;-)[/quote]

...vollste Zustimmung. Schade, dass die Titel weitestgehend unbekannt bzw. vielleicht auch nicht ganz so beliebt sind. But that´s life.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich mag ja Altered Images, finde Pinky Blue aber eher schwach. Beim Abgang von The Fixx hab ich aber mitgeweint.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Gottseidank kommt ja von The Fixx wenigstens noch "Red skies" zum bewerten. Alle anderen Fixx-Songs, vor allem mein Lieblingslied "Saved by zero", aber auch "One thing leads to another", "Are we ourselves" und "Secret separation", waren nur in den Staaten Hits. Unverständlicherweise...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“