Passt das hier ?: Tetris

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;228196]Mal wieder seine eigenen Grenzen aufgezeigt bekommen:

/watch?v=jwC544Z37qo

wahnsinn!![/quote]Das wird ja erst nach 3 Minuten interessant.....
:respect:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

habs mir auch angeschaut ... mir dreht sich alles alleine vom zuschauen ...
manno wat ne Geschwindigkeit und dann auch noch "unsichtbar" und die Teile passen auch noch ne zeitlang ...

ist es nur eine Trickaufnahme ? ist kaum vorstellbar, daß jemand so schnell reagieren kann

und vor allem wat ne Ruhe dabei ... immer erst Türmchen bauen bis zum geht nicht mehr und dann kommt tatsächlich immer der "lange" Block, den er brauchte ... uff ... möchte nicht wissen, was der für Punktzahlen erreicht, wenn er dieses "alte" "langsame" Tetris spielt
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=ICHBINZACHI;228207]

ist es nur eine Trickaufnahme ? ist kaum vorstellbar, daß jemand so schnell reagieren kann
[/quote]

auf youtube gibt es mehrere solcher Videos:
musst mal unter "Tetris Grand Master" suchen.
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kennt jemand das Spiel Emir ????

Gab es mal auf einer räusper hüstel 5 1/4 Zoll Diskette zu dieser PD/Shareware Zeitschrift
die es damals gab. Das war zu 286´er Zeiten.
Und im Gegensatz zu manchem hochgezüchteten Spiel läuft es auch noch auf XP.

Ist immer noch meine Lieblings-Tetris Version.

Hab ich seitdem nirgends woanders gesehen und spiel sie heute immer noch gerne. Starker Motivationsfaktor dabei ist die 100 (hundert) Einträge umfassende Hi-Score Liste mit Datum
und ggf. können zwei gleichzeitig spielen.

Wer Interesse hat kann ja mal piep sagen :D

Allerdings sooo schnell wie da :rolleyes: bin ich nicht
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gafm
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 04, 2008 10:26 am

[QUOTE=SportGoofy;228302]Kennt jemand das Spiel Emir ????

Gab es mal auf einer räusper hüstel 5 1/4 Zoll Diskette zu dieser PD/Shareware Zeitschrift
die es damals gab. Das war zu 286´er Zeiten.
Und im Gegensatz zu manchem hochgezüchteten Spiel läuft es auch noch auf XP.

Ist immer noch meine Lieblings-Tetris Version.

Hab ich seitdem nirgends woanders gesehen und spiel sie heute immer noch gerne. Starker Motivationsfaktor dabei ist die 100 (hundert) Einträge umfassende Hi-Score Liste mit Datum
und ggf. können zwei gleichzeitig spielen.

Wer Interesse hat kann ja mal piep sagen :D

Allerdings sooo schnell wie da :rolleyes: bin ich nicht[/QUOTE]

Hallo !
EMIR ist DIE Wettkampfversion von Tetris - alt aber gut. Gibts hier zum runterladen:

www.jsam.info/emir.exe

grüssle

g.
Zuletzt geändert von gafm am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“