Piledriver

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Pinback
Member
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 24, 2008 7:27 am

Sorry,dass ich hier so einfach mit 'nem neuen Thread hereinplatze...
...durch nen Zufall hatte ich Gelegenheit,die Scheibe "Metal Inquisition" der kanadischen Band PILEDRIVER nochmal durchzuhören,und mich schmerzhafterweise zu fragen,was mich wohl geritten haben mag jene LP mit einigen anderen anfangs der Neunziger vekauft zu haben....OK wir leben im Zeitalter von mp3...doch ein paar Bytes sind unmöglich ein Ersatz für ein Stück handfester Jugend-Identität...
davon mal ab...kennt die Truppe hier jemand?
mfg pin
Zuletzt geändert von Pinback am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Mir sagt die nüscht. :nixweiss:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stormrider
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr Nov 09, 2007 10:39 am
Kontaktdaten:

Dafür das Piledriver nur ein Studioprojekt mit zusammengewürfelten Musikern, und eigentlich einem "Fun/Verarschungs Image" war, ist die Musik auf "Metal Inquisition" sogar extrem gut wie ich finde". Die zweite Lp soll etwas schlechter sein, die habe ich aber nicht. Piledriver gibt es ja wieder und die sind momentan dabei ein weiteres Album einzuspielen oder haben es sogar schon herausgebracht. Ein wenig googlen hilft vielleicht bei Interesse an der Band.

....if you ain't a Metalhead ... you might as well be dead....
Zuletzt geändert von Stormrider am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Pinback;251597]Sorry,dass ich hier so einfach mit 'nem neuen Thread hereinplatze...
[/quote]

Ausserdem: Warum Sorry? :)

Das richtige Forum, die Band haben wir noch nicht hier... also alles ok :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“