Mittlerweile geschlossene CD-Platten-Läden

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;251487]

Denn: Wenn wenn ich was suche schreib ich ins Suchen-Board oder gehe in 'nen Secondhand-Laden in der Nähe, ...[/quote]

Dann müsste ja jede Songsuche auch hier rein ?! Die Suche ich ja auch? Und das Gesuchte suche ich ja auch auf CD? :) ;)

Meine 2 Cent :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;251491]Dann müsste ja jede Songsuche auch hier rein ?! Die Suche ich ja auch? Und das Gesuchte suche ich ja auch auf CD? :) ;)

Meine 2 Cent :)[/quote]

Hä? Trifft nicht mein Humor-Zentrum... Was haben denn jetzt Songsuchen (Titel/Interpret unbekannt) damit zu tun? :rolleyes:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;251493]Hä? Trifft nicht mein Humor-Zentrum... Was haben denn jetzt Songsuchen (Titel/Interpret unbekannt) damit zu tun? :rolleyes:[/quote]

Titel und Interpret unbekannt ist ja nicht nur bei den Suchen. Es wird ja auch gefragt: Wo krieg ich diese CD? Gibt es diesen Song auf CD? usw. Da sind Titel und Interpret bekannt und die stehen ja auch nicht im Flohmarkt/Suche, werden aber auf CD gesucht :).

Das meinte ich. :) Und das sollte nicht lustig klingen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;251494]Titel und Interpret unbekannt ist ja nicht nur bei den Suchen. Es wird ja auch gefragt: Wo krieg ich diese CD? Gibt es diesen Song auf CD? usw. Da sind Titel und Interpret bekannt und die stehen ja auch nicht im Flohmarkt/Suche, werden aber auf CD gesucht :).

Das meinte ich. :) Und das sollte nicht lustig klingen.[/quote]

Jaaa... :) Und es ist im Prinzip falsch, dort danach zu suchen, siehe Boardbeschreibung (Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das?)! :) Wenn mehr Menschen besser lesen könnten, wärs einfacher... :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;251495]Jaaa... :) Und es ist im Prinzip falsch, dort danach zu suchen, siehe Boardbeschreibung! :) Wenn mehr Menschen besser lesen könnten, wärs einfacher... :)[/quote]

Da gebe ich dir vollkommen Recht :)

Dann verschiebt mal ;). Nein, im Ernst: Ich meine nur: Wenn die meissten trotzdem da suchen, sollte auch der Thread hier da hin, weil ich denke, daß die meissten dann auch da nachsehen. War ne Idee. :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MG-JO1963
Beiträge: 396
Registriert: Sa Jul 19, 2003 8:56 pm
Wohnort: M

.. man kann ja jetzt noch Jahre diskutieren (wie in der Politik) :finger:

Wie wäre es, wenn man diesen Thread einfach ganz oben unter
Lennyk.'s Thread setzt?

Da hat man offene Läden und man kann direkt unter "geschlossene"
Läden gucken, ob die überhaupt noch existieren.

Feine Sache ...:wer:
Zuletzt geändert von MG-JO1963 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerloch? Saure-Gurken-Zeit? :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=MG-JO1963;251617].. man kann ja jetzt noch Jahre diskutieren (wie in der Politik) :finger:

Wie wäre es, wenn man diesen Thread einfach ganz oben unter
Lennyk.'s Thread setzt?

Da hat man offene Läden und man kann direkt unter "geschlossene"
Läden gucken, ob die überhaupt noch existieren.

Feine Sache ...:wer:[/quote]

Wenn jemand - wie du zu Beginn dieses Threads - erfährt, dass ein Laden zu gemacht hat, kann man aber auch kurzerhand das in der bereits vorhandenen Übersicht reinposten und und der zuständige Mod/Admin (also ich) streicht den Eintrag aus der Liste. Was ich ja auch getan habe! :)

Hier ist jetzt zu!

[IMG]http://www.fotoclub-sonneberg.de/hp-gra ... s/1996.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“