Alice Cooper

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
justmusic

Man man man man man, wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt mal auf der Tour vorbei schauen!
Der gute war letzten Dienstag in Dresden, und endlich hab ichs mal gepackt, da hinzugehen!

Es war vielleicht nicht soviel Horror und Schock wie Jahre zuvor (hab ich mir sagen lassen), aber ich fand die Show einfach nur Klasse!

Und das mit 56 Jahren, Respekt!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MotleyCrew
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 28, 2005 6:30 pm
Kontaktdaten:

Ja,er ist bestimmt noch super!

Es war so gemein...er war in Genf und wer war nicht da? ICH!-.-
Zuletzt geändert von MotleyCrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Er spielt im Februar hier in Erfurt als Special Guest von Deep Purple, ich bin aber noch am überlegen, ob mir das 50 Euronen wert ist!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lenitha
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 28, 2005 4:46 pm
Kontaktdaten:

Hallo just music Ich hoffe Du warst in Erfurt, denn das hat sich voll gelohnt die 50 Euronen.

Stehe ja nicht so auf Alice Cooper, von Alice kenne ich nur Poison was ich rigendwie vermisst habe, dafür stehe ich mehr auf Deep Purple, auch fand ich deren Vorband Mad Max super, die sollen ja in den 80igern ja auch viel gemacht haben.


Der Sänger von MAd MAx mischt ja jetzt bei Casanova mit auch eine Band au sden 80 igern hör doch einfach mal rein kann es nur emfehlen.


Übrigens was häst Du von Gotthart?
Zuletzt geändert von Lenitha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Nö, war nicht da, hatte das Geld nicht über und außerdem zu der Zeit nen verstauchten Fuß!

Aber der kommt schon noch mal wieder!

Der Vossi mit seinen Aktivitäten ist mir schon bekannt ;) und Gotthart ist auch nicht übel, vorallem die alten Sachen!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Also zuerst mal heißt die Band Gotthard. Und der Voss hat in jedem 2. Projekt das aus Deutschland kommt seine Finger drin. Entweder als Musiker oder als Produzent. Und ich muß sagen, daß mir sowohl das aktuelle Casanova wie auch Mad Max-Album nicht gefallen. Live war Casanova allerdings ne Wucht im November. Was richtig gutes von Vossi ist das aktuelle Album von BISS, das Pyromania heißt.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Entschuldige bitte den Schreibfehler!

Ich sagte ja, der Vossi mit seinen Aktivitäten ist mir schon bekannt! ;) Eben wegen der Menge!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE]Nachdem zuerst mit dem 29. Juli von einem einheitlichen Veröffentlichungsdatum der neuen ALICE COOPER Scheibe "Along Came A Spider" ausgegangen wurde, wird das Teil jetzt doch zurerst in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen (SPV /Steamhammer) , bevor der Rest der Welt in den Genuss kommen wird:

Germany, Austria, Switzerland: 25. Juli
Rest of Europe: 28. Juli
North America: 29. Juli [/QUOTE]

Quelle der News: http://www.burnyourears.de/index.php?te ... ws&id=5071

Dann noch auf http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=4576&do=view zu lesen:

[QUOTE]Trackliste der CD:

'Catch Me'
'Hungry'
'I Am The Spider'
'I Know Where You Live'
'(In Touch With) Your Feminine Side'
'Killed By Love'
'Salvation'
'The One That Got Away'
'Vengeance Is Mine'
'Wake The Dead'
'Wrapped In Silk' [/QUOTE]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

So hier kommt meine Wenigkeit auch rein :D

Alice Cooper war immer schon Geil !!! Ob von School's out bis Trash von 89 oder Hey Stoopid von 91,dazu klasse klasse Alben !!! Deeer soll in 50 Jahren noch Mukke machen :D ausserdem singt er das Lied zum Freitag der 13. Teil 6 '' Jason Lives '' besser gehts nicht :D

Was mir immer gefallen hat an ihm war das er Melodien hatte in seinen Songs und die Stimme ist echt krass, geschweige denn von seiner Art. Er hat ne super Einstellung und gute Lieder also ?? Alice Cooper :respect:
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Sehr geil übrigens sein Song auf dem aktuellen Album von Avantasia. THE TOY MASTER. Ich bin kein großer Alice-Fan, aber der Song ist 1 ++
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“