Brandbrief läßt sich was einfallen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=French80]Sehr schöner Banner!

Es lässt sich aber momentan nicht anklicken... :wer:[/quote]

Stömmt .
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... das mit dem anklciken kommt nocht ... die Tage.

Das mit den unterschiedlichen Angaben der linken und rechten Zelle ist Absicht, ich wollte den SChriftzug eigentlich nicht zentriert haben. Mir gefällts besser wenn nicht imme ralles mittig ist.


Ah, ich sehs, das muss man noch richten (da smit dem Tabellenrahmen rechts) - dürfte auch kein Problem sein .. aber auch das, nicht heute ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Aha, alles klar.... Schiel-Scheul ist IE-User :D

Der Internet-Explorer stellt die Tabellen etwas anders dar. Wenn ich mich recht entsinne, gibts bei den Browsern differenzierte Darstellungen bei leeren Tabellenzellen. Vielleicht beinhaltet der Header so etwas.[/quote]

Gut, alles klar.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Da wir ja jetzt auch ein schönes Banner haben (danke @brandbrief), hab ich die Gelegenheit genutzt und das Teilchen den Jungs und Mädels der größten deutschen VICE Seite geschickt.

Viola ... äh ... Voila ... oder so ... ;) hier simmer also: http://www.miamivice.info/partner.php
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Das neue Logo/Banner gefällt mir...

nice work:cool:
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Hab die letzten Lobhudeleien für Brandi mal verschoben. Wir müssen ihn ja nicht in 2 Threads beweihräuchern.... ;)

Hier geht's weiter mit der Lobhudelei: https://www.best-of-80s.de/vbforum/showt ... post254936
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“