Gibt es eigentlich...

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

EIne komplette Auflistung der Maxis,die über Ariola vertrieben wurden?Also Virgin etc .Die mit 600 001 bis 600 999 würden mich sehr interessieren.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

hab eben mal versucht, hier eine Tabelle einzufügen hat nicht geklappt, alles wurde in Word- bzw. TXT Format konvertiert. Wie füge ich diese nun hier ein??????:wer::wer::wer:
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“