Guns N' Roses

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

hier kann man das ganze Album hören: myspace.com/gunsnroses

... mich hauts überhaupt nicht vom Hocker und schönhören muss ich mir das Teil auch nicht ... Fazit: überflüssiges Comebackalbum :wer:
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Nach so einem Hammeralbum wie Appetite for Destruction überhaupt nochmal was zu veröffentlichen ist schon schwer genug. :D

Neben dem bereits erwähntem "I.R.S" gefällt mir dieses ruhigere Album recht gut.
Bisher finde ich folgende Songs eigentlich ausgesprochen gut: "Sorry", "There was a Time", "This I love".

Sehr schön, diese geile, schneidende Stimme von Axl Rose wieder zu hören!


---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Ich habe mir das Album im Netz mal angehört und finde es doch ganz gelungen. Es ist ja klar das die Jahre auch am Axl nicht spurlos vorbeigingen und daher auch dieses Album etwas anders klingt als die "Klassiker".
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Wir haben ja gestern eine der wenigen OFFIZIELLEN Releasepartys gemacht. Ich sag's mal so: Publikumsverhalten war eher kühl und mir persönlich gefällts gar nicht. Viel Geschrammel, wenig Struktur in den Songs und eine durchaus bescheidene Produktion. Mein Urteil ist ähnlich dem, welches ich bei der letzten von Europe gefällt habe. Danke - aber nun is gut.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich habe das Album mittlerweile auch in meiner Sammlung und habe vergeblich versucht, es mir im Auto-CD-Spieler schön zu hören. Eigentlich gefallen mir lediglich die ersten drei Tracks einigermaßen.

Beim Intro zu "Prostitue" habe ich das Gefühl, dass ich eher eine Robbie Williams-CD im Player habe, als dass ein Axl Rose singt. Und bei Madagascar finde ich die Samples von verschiedenen Martin Luther King-Zitaten mehr als seltsam.

Fällt wohl eher unter die Rubrik: "Comebacks, die die Welt nicht unbedingt gebraucht hätte".
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“