Suche Commodore, Amiga, Atari!

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
gehtjanx
Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 24, 2009 12:07 am

Hallo,


Möchte mich nur kurz vorstellen:
Ich bin ein 19 jähriger Sammler von Commodore, Amiga und Atari Computern und Konsolen.

Nun habe ich schon eine ganz gute Sammlung an alten geräten, natürlich suche ich immer welche.
Speziell diese Sind gesucht:
Atari 7800, Commodore 116 und Amiga 1000/2000/3000 und CD32.

Wer dieses oder anderes an einem guten Platz abgeben möchte, soll mich bitte kontaktieren. stefan_egger2000[at]yahoo.de ([at] = @)

gehtjanx
Zuletzt geändert von gehtjanx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“