Vertriebene Sandra-fans hierher!

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Dirk-SL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:34 pm

Und hier ist nun das Cover von "In A Heartbeat"!

Quelle: www.emimusic.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dirk-SL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Schaut mal auf folgenden Link, hier sind bereits Samples von vier Songs des kommenden Albums zu hören :)

http://www.inaheartbeat.de/


Viele Grüße
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
whonose
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:42 am
Kontaktdaten:

Hallo,

das Cover ist ok, die Songs hauen mich zumindest beim ersten Hören nicht soooo vom Hocker. Kann ja noch kommen.

Gruß, whonose
Zuletzt geändert von whonose am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dirk-SL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:34 pm

Aufruf von Sandra:Wer besitzt eine goldene Schallplatte, die eigentlich SANDRA´s Eigentum war (ist)!

Es hatte sich sicherlich eine SACHE nach Büsum herumgesprochen ...... es ging um eine goldene Schallplatte, die eigentlich SANDRA´s Eigentum war, die SANDRA aber nie erhalten hatte, sondern plötzlich bei EBAY auftauchte und ein Leckerbissen für die FAN´s wurde.

JEDENFALLS HIER ein AUFRUF, DIREKT VON SANDRA an EUCH SAMMLER !!!

"SANDRA möchte die vorhandenen Awards gerne käuflich erwerben. Dies würde man evt. auch mit einem persönlichen Treffen auf dem nächsten Konzert oder ähnlicher Anerkennung belohnen."


Wenn einer von euch die goldene Schallplatte haben sollte, so kann er oder sie sich bei ivonne-cw von Cretuworld melden (siehe Link)!

Link: http://www.cretuworld.de/newcom4/module ... =0&start=0

Quelle: ivonne-cw und Sandra
Zuletzt geändert von Dirk-SL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dirk-SL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:34 pm

Von EMI Music

Sandra lässt die Herzen wieder höher schlagen. Ein Song, der den Puls der Zeit trifft. Dem Rhythmus Ihres "Heartbeat" kann und möchte man sich nicht entziehen. Der Titel des Single-Debüts aus Sandras neuntem Studio-Album "Back To Life" ist Programm: Positiv mit Power, Leben mit Liebe, Spass mit Seele. Zeitlos und modern bündelt Sandras unverwechselbares Timbre in dieser Hit-Komposition eine emotionale Kraft, die von souligen Gospel-Chören verstärkt wird. Eine Pop-Perle, der auf "Back To Life" 14 weitere folgen.

BACK
"Zurück schauen möchte ich nicht mehr. Für mich zählt viel mehr, was jetzt passiert." Dabei hat Sandra allen Grund, mit Stolz und Selbstbewusstsein auf ihre bisherige Biographie zu blicken: 239 Sekunden reichen im Sommer 1985, um aus einer Nachwuchshoffung einen Weltstar werden zu lassen. Mit der unsterblichen Hit-Hymne "Maria Magdalena" katapultiert sich die junge Frau mit den unwiderstehlichen Grübchen und der unvergesslichen Stimme an all den Whitneys, Michaels und Madonnas dieser Tage vorbei auf den Disco-Olymp. Ein Dancefloor-Knaller, der länger hält, als nur einen Sommer. Der Smash-Hit stürmt die Chart-Gipfel in 21 Ländern, verkauft in Schweden mehr Platten als jede Abba- und Beatles-Single und wird zum Fanal einer neuen Pop-Ära. Der "Sandra-Sound" ist geboren. Wie auf einer langer Songperlen-Kette reihen sich die Hits aneinander, die in den kommenden Jahren folgen: "In The Heat Of The Night", "HiHiHi", "Everlasting Love", "Secret Land", "Hiroshima", "Dont Be Aggressive" - um nur wenige aufzuzählen, die jeweils in den siebten Hitparaden-Himmel abheben. Sie ist das Gesicht, das in Millionen Teenie-Zimmern von Postern lächelt - ihre fünf goldenen "Bravo-Ottos" in Folge bleiben bis heute unerreicht. Ausverkaufte Arenen von Moskau bis Tokio. Neun Monate im Jahr atemlos unterwegs. Ein Leben, das Tribut zollt. Auch weil sie eine Frau ist, die ihren Traum leben will, nicht nur Star zu sein, sondern auch Mutter.

TWO
"Ich wollte schon mit 20 ein Kind bekommen". Doch erst 13 Jahre später ist es soweit. 1995 werden ihre Zwillingssöhne Sebastian und Nikita geboren. "Und mir war klar, dass ich mit meiner Musik eine längere Pause machen würde, um mich dann nur noch um meine Jungs zu kümmern." Sie arbeitet zwar in dieser Zeit aktiv am Erfolgs-Projekt ENIGMA ihres damaligen Ehemanns und Produzenten Michael Cretu mit, aber es dauert zum Comeback bis 2002. Der Longplayer "Wheel Of Time" schafft es gleich wieder in die Top 10. Spätestens jetzt weiß Sandra, dass die Treue Ihre europaweiten Fangemeinde von Dauer, ihr Sound zeitlos modern, ihr Typ jenseits von schnelllebigen Trends gefragt ist. Behutsam baut sie ihre Karriere wieder auf ein neues Fundament. Mit Jens Gad findet und bindet sie einen jungen und erfahrenen Producer und Musiker an ihre Seite, der den Sandra-Sound ins neue Millenium übersetzen hilft. Ihr gemeinsames Album "The Art Of Love" (2007) war ein emanzipatorisches Experiment, das auch ohne echtes Hit-Material dennoch lässig Platz 16 der Charts entert. "Es war eine wichtige Erfahrung und damals richtig für mich, aber heute klingt es mir doch etwas zu traurig". Wohl auch, weil in diese Zeit die Trennung von ihrem Mann und Mentor Michael Cretu fällt. Aber all das ist zwei Jahre her! Jetzt ist sie "Back To Life" - zurück im Leben. "Das könnte auch der Titel meiner Autobiografie sein, denn in diesen drei Worten ist alles enthalten, was ich derzeit fühle". Ihre Worte überzeugen, ihr Lachen steckt an, ihre Songs verzaubern - Sandra ist zurück, in ihrem Leben, auf ihrer Bühne. Selbstständig, aber nicht allein. "Inneren Frieden und Glück in einer Partnerschaft. Mehr braucht man doch nicht im Leben!".

LIFE
Mit ihren 46 Lebensjahren ist Sandra glücklich der Girly-Generation entwachsen. Erwachsen sein in der Musik-Branche ist nicht Strafe, sondern ein Privileg. Nicht ganz ohne Grund adelte das People-Magazin "Bunte" Sandra einst zur "deutschen Madonna". 30 Jahre on stage und im Studio, und niemals mit einem Longplayer unterhalb der Top 20 platziert - erst Konstanz macht einen Künstler zum Star.
Für "Back To Life" hat sie erstmals in ihrer langen Karriere mit unterschiedlichen Produzenten-Teams zusammengearbeitet. "Ich gehöre nicht zu denen, die meinen, alles alleine am besten zu können. Für mich zählt nur die Qualität eines Songs." Und so nutzte sie die Chance, sich aus vielen Vorschlägen und Ideen ein Song-Paket zu schnüren, das vom ersten "Heartbeat" bis zum letzten Takt überzeugt.
Der in New York lebende Producer und Komponist Toby Gad, unlängst für seinen Fergie-Hit "Big Girls Don't Cry" Grammy-nominiert, zeichnet für zehn Songs - darunter auch die erste Single - gemeinsam mit seinem Bruder Jens Gad verantwortlich. Internationale Qualität, stilsichere Modernität und europäisches Gefühl treffen auf Sandras Stimme, die jedem Track die nötige Magie verleiht, um aus dem Einerlei des Pop-Potpourri strahlend hervorzustechen. Aber eines der absoluten Album-Highlights ist ein Duett, das nicht nur Fans überraschen wird, sondern auch Gesprächsstoff über die Branche hinaus garantiert. Für die kraftvolle, beschwingte und laszive Latin-Pop-Nummer "The Night Is Still Young" ist Sandra eine Liason eingegangen, die länger nachhallt als die drei Minuten und zwanzig Sekunden, die dieser potenzielle Sommer-Hit 2009 andauert. Thomas Anders, einst die bessere Hälfte von "Modern Talking", und Sandra singen zusammen. Die größten und erfolgreichsten deutschen Stimmen des musikalisch besten Pop-Jahrzehnts - den 80er Jahren - vereinen sich. Zunächst nur eine Schnaps-Idee, die sich dann als Geniestreich entpuppt, der für Champagner-Laune sorgt. "Ich wusste sofort, dass unsere Stimmen perfekt harmonieren würden. Es war wie ein genialer Blitzschlag. Thomas saß in einer Beachbar auf Ibiza ein paar Tische weiter. Wir prosteten uns zu. Und kurz darauf war er bei mir im Studio. Unglaublich!". Das Resultat dieses musikalischen Flirts lässt den Hörer nicht mehr los - "Ohrwurm" nennt man das im gewöhnlichen Kritikerdeutsch.
Auch die Arbeiten der anderen Producer-Teams brillieren. Echo-Preisträger Axel Breitung, der mit Rednex, Vanessa Amorosi und DJ Bobo Welterfolge feierte, steuert mit "Never Before" einen vielschichtigen Song bei, der den Facettenreichtum von Sandras Stimme mit Ethno-Elementen zu einer hitverdächtigen Produktion verbindet.
Und Zippy Davids, Kopf hinter Lou Begas Megaseller "Mambo No. 5" erweitert mit "Put Some 80ies In It" das spektakuläre Klangspektrum des Albums auf überraschende Art. Aber Sandra selbst sorgt für die schönste Zugabe: Mit der bilingualen Nummer "Tête-à-tête" erweist sie nicht nur ihrer französischen Herkunft eine Referenz, sondern beweist, dass Songwriting kein Traum für sie bleibt, sondern eine bisher versteckte Begabung ist. Frankophiler Gitarren-Pop, der charmant, intelligent und reduziert ihrer Stimme eine neue Note verleiht.

Die Rolle der Frau im Musik-Business hat sich verändert. Madonna hat ihren 50. Geburtstag auf Platz 1 der Charts gefeiert, Cher ist mit über 60 Headliner in der größten Las Vegas-Show und Tina Turner wird den 70. auf ihrer ausverkauften Welttournee begehen. "Die Karrieren dieser Frauen sind auch eine Inspiration für mich. Absolut! Auch ich hatte mich schon gefragt, ob ich für diesen Traumberuf nicht schon ‚zu alt' bin. Aber es sind in erster Linie meine eigene Stimme und mein Lebensgefühl, die mir die absolute Sicherheit geben, weiterzumachen. Ich bekomme heute noch ‚Maria Magdalena' im Studio so hin wie vor 25 Jahren. Es scheint, als bliebe mir noch jede Menge Zeit". Der Blick von Ihrer großzügigen Terrasse gibt den Blick frei auf den Horizont von Sandra Wahlheimat Ibiza. Sie lächelt befreit, als sie über Ihre Ziele spricht: "Einfach immer weiter das tun zu können, was ich heute mache: genau so wie auf ‚Back To Life'! Und diesen Lebenstraum möchte ich mir erhalten: frei zu sein - in jede Richtung!"

10.02.2009
Biografie: Februar 2009
SANDRA "Back To Life"
VÖ: 27.03.2009
Virgin/EMI Music

Quelle: www.emi.de
Zuletzt geändert von Dirk-SL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancepool
Member
Beiträge: 212
Registriert: Do Jul 03, 2008 9:04 am

[QUOTE=HASE_22;261090]Schaut mal auf folgenden Link, hier sind bereits Samples von vier Songs des kommenden Albums zu hören :)

http://www.inaheartbeat.de/


Viele Grüße[/QUOTE]

Das was ich da hören durfte zieht sich leider wie eine ..... Masse durch meine Gehörgänge.
Für die Ultra Sandra Fans sicher ein Muss .... für mich erst einmal wie auch schon beim letzem Album ,, Versuch " leider ein Schritt zurück.
Gott segne Herrn Cretu ! Da konnte ,, Mann " noch den Power hinter jeder Note spühren.

Ich möchte für alle darauf hinweisen das dies allein meine Meinung wiederspiegelt !:respect:
Zuletzt geändert von Dancepool am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dirk-SL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:34 pm

Und hier nun der erst Artikel über die neue Single "In A Heartbeat"* und das neue Album "Back To Life"** von Sandra

*Link: http://www.smago.de/sandra-emi-music-ge ... 42482.html

Quelle: www.smago.de

Sandra se v březnu vrátí zpět do života

Německá zpěvačka Sandra o sobě dává opětovně vědět. Ještě v tomto měsíci se vrátí s novým singlem, za kterým bude následovat i další řadové album.Prozatím je vydání nového singlu s názvem "In A Heartbeat" ohlášeno na 9. března, přičemž z rádia bychom píseň měli slyšet již v druhé polovině února. Singl na prodejném nosiči doplní i dva bonusy, skladby "Kiss Me" a "These Moments". Druhá jmenovaná bude k nalezení též na nové placce Sandry, která se bude jmenovat "Back To Life" a vyjde 30. března. Celkem přinese patnáct písní včetně tří kolaborací. V jedné písni bude ke slyšení například i Thomas Anders z dua Modern Talking.
Pro úplnost přinášíme i finální tracklist desky "Back To Life". Obsahovat bude tyto písně: R U Feeling Me, Once In A Lifetime, In A Heartbeat, The Night Is Still Young, Just Like Breathing, Never Before, Always On My Mind, Behind Those Words, What If, Say Love, Put Some 80ies In It, These Moments, I Want You, Tete A Tete, Who I Am.


Ich habe mal mit hilfe von Google versucht es ins deutsch zuübersetzen!

Sandra im März wieder zum Leben

Deutsch-Sängerin Sandra auf eigene gibt erneut zu wissen. Später in diesem Monat wieder mit neuen, die sich von anderen normalen Album.
In der Zwischenzeit ist die Ausstellung einer neuen Single "In A Heartbeat" am 9. März, mit einem Lied aus dem Radio gehört haben wir bereits in der zweiten Hälfte des Februar. Singles für die Vertriebs-Medium ergänzt zwei Boni, Track "Kiss Me" und "Diese Momente". Letztere werden auch in der neuen Sandra placce mit der Bezeichnung "Back To Life" und wird am 30. März. Insgesamt bringt fünfzehn Songs, darunter drei Zusammenarbeit. In einem Song zu hören, zum Beispiel, Thomas Anders von Modern Talking-Duo.
Der Vollständigkeit halber bringen wir die endgültige Tracklist Platten "Back To Life".
Die folgende Songs: RU Feeling Me, Once in a Lifetime, In A Heartbeat, The Night Is Still Young, Just Like Breathing, Never Before, Always On My Mind, Behind Those Words, What If, Say Love, Put Some 80ies In It, These Moments, I Want You, Tete A Tete, Who I Am.





**Link:http://musicserver.cz/clanek/24746/Sand ... do-zivota/

Quelle:http://musicserver.cz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dirk-SL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dirk-SL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:34 pm

Das habe ich gerade bei www.cretuworld.de entdeckt und hier eingesetzt!
Und hier nun das Cover vom Album "Back To Life".

Link: http://www.cretuworld.de/newcom4/module ... =0&start=0

Quelle: EMI und www.cretuworld.de
Zuletzt geändert von Dirk-SL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dirk-SL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jun 20, 2008 5:34 pm

Für den Fall das jemand den TV-Auftritt von Sandra bei der RTL-Chartshow am 13.02.2009 verpasst haben sollte!

:mega:Hier noch mal alles zusammengefasst in einem knapp 10-minütigen Clip "Sandra - Maria Magdalena/In a heartbeat & Talk" :juhu::top::aloa:
(siehe Link)!

Link: /watch?v=VP4oruZyHcY
Zuletzt geändert von Dirk-SL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

War ein toller Auftritt am Freitag und "In A Heartbeat" gefällt mir wahnsinnig gut. Hoffentlich gibts mehr in diese Richtung und nicht sowas wie "What If" Das gefällt mir ja überhaupt nicht.
:trippel: Nun warte ich gespannt auf den 27.03. :trippel:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“