suche den tanzfilm "himmelskörper"

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
zagel
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 30, 2002 8:30 pm
Kontaktdaten:

hallo,

suche den tanzfilm "himmelskörper" aus den 80ern
darsteller :cynthia dale , richard rebiere
regie :lawrence dane

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

danke zagel
Zuletzt geändert von zagel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Charly 26
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 16, 2003 11:24 am
Kontaktdaten:

Hallo,
ich suche auch diesen Film hast Du ihn bekommen?

Gruß Charly
Zuletzt geändert von Charly 26 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
geli36
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 21, 2007 6:20 pm

Hallo!
Ist zwar schon lange her aber vielleicht noch aktuell. Den Tanzfilm Himmelskörper habe ich. Ich hatte ihn erst auf Video und, dank der Technik, jetzt auf DVD überspielt. Ist nicht die beste Qualität... aber naja.
Vielleicht besser als gar nichts.
Gruß geli36
Zuletzt geändert von geli36 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
geli36
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 21, 2007 6:20 pm

Hallo!
dann bitte melden
Zuletzt geändert von geli36 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kammei
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 23, 2009 11:12 am

hallo diesen film brauch ich auch unbedingt kann mir jemand sagen wie ich den haben könnte?
Zuletzt geändert von kammei am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“