Warum habt ihr kein Favicon?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

..man könnte natürlich noch den jungen Hund auf deiner Schulter in die engere Wahl nehmen;)

..nee ich bleib beim Würfel..zumal der hier im Forum ja auch überall auftaucht im Gegensatz zu dem Verkehrsdingens...(für Teasy würd ich meine Meinung nochmal ändern :D)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;261172]..man könnte natürlich noch den jungen Hund auf deiner Schulter in die engere Wahl nehmen;)
[/quote]

Teasy ist zwar nicht besonders groß, aber bei nur 256 Pixeln sieht selbst der putzige Formel-Eins-Köter recht verschwommen aus. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ick habs jeahnt ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Mir ist's egal, da ich da eh nicht drauf achte.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=AquaTom;261148]Ich würde den Würfel bevorzugen! In welcher Form auch immer![/quote]

ist natürlich n prägnantes Symbol ohne Frage - allerdings verbrät das nahezu jeder in Zusammenhang mit den 80ern + wär da etwas anderes vielleicht nicht ein wenig origineller?
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

[quote=okinawa;261536]ist natürlich n prägnantes Symbol ohne Frage - allerdings verbrät das nahezu jeder in Zusammenhang mit den 80ern + wär da etwas anderes vielleicht nicht ein wenig origineller?[/quote]

OK, im Grunde hast Du Recht! Aber dies hier ist doch nun mal ein 80er Forum, warum dann nicht das Symbol verwenden, welches Jeder damit verbindet!
Definition Symbol:
Ein Ding oder Zeichen, das für etwas anderes (z. B. ein I-Net-Forum!) steht oder auf etwas hinweist.

Aber das ist nur meine Meinung! Wir können gerne noch weitere Vorschläge sammeln! Mir fallen dazu spontan ein:
- Adidas Allround Turnschuh (is' aber Schleichwerbung!)
- den von Bounty schon vorgeschlagenen "Teasy"
- evtl. ein Plattenspieler oder nur eine Platte
- Discoroller
- Walkman
- oder 'ne weiße Tennissocke mit 2 Streifen :geberdim:
- ne' Swatch Uhr (schon wieder Schleichwerbung!)
- ALF

So, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein .....
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ne Vinylscheibe wäre schon schön - vielleicht kriegt man da auch noch
ne kleine 8 0 rein.

Wir müßten dann nur abstimmen, welche Platte es sein soll :D
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Also mir gefällt das Tempolimitschild. Ich hab ja auch den schwarzen Style :wer:

Es könnte auch als "Stopp, bis hier und nicht weiter, hier sind die 80er" interpretiert werden :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Wird nun neu geWürfelt?
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“