Nina & Mike

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
tomcgn
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 14, 2009 5:10 pm

Hallo zusammen!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer CD von Nina & Mike, auf der ORIGINALVERSIONEN drauf sind. Alles, was ich finden kann, sind CDs mit Neuaufnahmen. Hat jemand einen Tip???
Zuletzt geändert von tomcgn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Ich schließe mich der verzweifelten Suche an.
Bisher war nur Murks zu finden. Von einigen Liedern gibt es sogar verschiedene Neuaufnahmen. :tob:

Am meisten vermisse ich persönlich die Originalversion von "Rund um die Welt geht das Lied der Liebe" in CD-Qualität.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

Also Leute - ein bisschen Suchen in den weiten des Webs wirkt oftmals wahre Wunder.

Auf dieser CD ist der Titel im Original von 1973 z.B. drauf.

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v397/ ... --Mike.gif[/IMG]

BMG Ariola 74321 27390 2 CD 1995
25 Jahre Nina & Mike – Unsere größten Erfolge


Und hier noch ein Link für verschiedene Discografien von Schlagerfuzzis.


http://www.michas-schlagerbox.de/


P.S.: Der Betreiber dieser Seite ist sehr kooperativ zu Schlagerfreunden.
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Hi freddie,
vielen Dank für deinen Hinweis!

Ich habe ja schon im Netz geschaut und auch ein paar Kaufversuche gestartet. Irgendwann ist man eben etwas genervt. :rolleyes:

Und ich meine, dass hier im Forum schon mal jemand nach einer Best Of von Nina & Mike gefragt hat und damals gab es leider noch keine Lösung.

Aber nun ist die Welt wieder ein Stückchen mehr in Ordnung. :D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dickerhalstyp
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 05, 2008 7:59 pm

Oh, wie schön das ich hier nicht der einzigste Schlagerfreund bin. :juhu:

Ich kann dir da nur meinen Schlager Stammdealer empfehlen, der bietet allerdings nur (nur ?) die Hits im Original AUF dem Original an - sprich auf Vinyl

hier gucken und sich freuen:

http://www.shop.tonvinyl.de/Schallplatt ... :1895.html


Also ich hab mir angewöhnt die Originale (sprich die Musik der 60er bis Ende 80er Jahre auf Schallplatte) vorzugsweise auch im Original zu hören - als Schallplatte eben. Boah ey, die kann man sogar mit beiden Händen anfassen ...;)
Zuletzt geändert von dickerhalstyp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=dickerhalstyp;263515]
(...)Also ich hab mir angewöhnt die Originale (sprich die Musik der 60er bis Ende 80er Jahre auf Schallplatte) vorzugsweise auch im Original zu hören - als Schallplatte eben.(...)[/quote]

Das passiert in unserem Haushalt auch.
Es kommt auch häufig vor, dass ich mir Schlager-Vinyl-Singles auf dem Trödelmarkt kaufe. Vor allem die deutschen Cover-Versionen haben es mir angetan.:rolleyes:
Und ein paar Schlagersampler gibt es hier auch als Vinyl.

Aber es freut mich auch, wenn ich die Lieder mal knisterfrei hören kann. :schaem:

---

Edit: Oh, welch herrlicher Link! :juhu:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“