Song aus de 80's

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
100367
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 18, 2009 1:41 pm

Hallo ihr ich bin neu hier und bin gespannt ob ihr mir weiter helfen könnt ?

Ich grüble schon seit Tagen über einen Songtitel aus den 80's ich glaube 1984 der Titel fängt an mit dem Wort Jermoni oder so änlich das wort wird einige male widerholt so wie das damals üblich war Kurtis Blow so in der Richtung.
Wenn mir jemand helfen kann würfe ich mich freuen
bis denn.
Zuletzt geändert von 100367 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Meinst du vielleicht "Tone Band - Germany Calling" von 1981
http://www.youtube.com/watch?v=yL1BuCE27xY
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Krupunderstab
Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr Feb 07, 2003 1:29 pm
Kontaktdaten:

Das war ein recht bekannter Song aus der Breakdance-Zeit :

" Newcleus - Jam On It "
Zuletzt geändert von Krupunderstab am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“