Listen von Charthits?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
romeylo

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Gefunden hab ich Euch bei der Suche nach Listen von Charthits aus der Heavy und HardRockscene. Als ich in der Lehre war bin ich erst Richtig dazu gekommen und hab dann auch die Anfänge mit MTV und den darin gezeigten Videos von "Hard `n Heavy" miterlebt - bei einem Freund. Wir hatten noch kein Kabelfernsehn.
Nun, da ich im Fernsehn auf Kabelkanal gerade erst eine Doku über Bon Jovi gesehen habe, kam es mir in den Sinn, das es doch schön wäre mir mal ein paar Scheiben mit den Hits von damals zusammen zu stellen. problem: woher bekommt man Listen der Charts?
LG
Roland
Zuletzt geändert von romeylo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

... best of 80s ... das Netz für die achtziger Jahre ! Die Rocknummern mußt Du Dir halt selber raussuchen.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“