AUSTROPOP vom Feinsten

Hier wirst du durch Ankündigungen und News aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten (Neuigkeiten, Änderungen und Neuerungen im Forum etc.)
Antworten
RadioDiscofox
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 14, 2009 6:41 pm
Wohnort: Villach, Austria, Austria
Kontaktdaten:

Hallo Leute

wen es interresiert jeden Montag 20 - 22h

"AUSTROPOP Sendung"

Wo????

http://www.discofoxradio.com

Player Link für Winamp http://83.133.122.50:8670


andere Player auf der HP Startseite wählbar

gute Unterhaltung wünscht euch

DFX - Jonny RadioDiscofox hier im Forum (Sendeleitung, Radioinhaber)
Zuletzt geändert von RadioDiscofox am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ähm, falsches Forum, trotzdem herzlich willkommen. Einer unserer zahlreichen Mods wird das sicher in Ordnung bringen.
Erklärung: dieses Ankündigungsboard ist für administrative Inhalte gedacht, hier gibt es Infos das Forum selbst betreffend. Die korrekten Foren für Fragen Hinweise Ankündigungen, Werbung, ... findest Du weiter unten.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
RadioDiscofox
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 14, 2009 6:41 pm
Wohnort: Villach, Austria, Austria
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;270431]Ähm, falsches Forum, trotzdem herzlich willkommen. Einer unserer zahlreichen Mods wird das sicher in Ordnung bringen.
Erklärung: dieses Ankündigungsboard ist für administrative Inhalte gedacht, hier gibt es Infos das Forum selbst betreffend. Die korrekten Foren für Fragen Hinweise Ankündigungen, Werbung, ... findest Du weiter unten.[/QUOTE]
hallo

sorry sollte keine webung sein


dacht mir nur es gibt hier leute die regelmäßig mal ne austropopsendung hören wollen

na ja ein wenig werbung ok <*g*

kenn mi noch net so aus

musikalische grüße Jonny
Zuletzt geändert von RadioDiscofox am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und News“