Glücksbringer

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
elala42
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 17, 2009 1:36 am
Wohnort: Sauerland

Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach den kleinen Holzpüppchen am Bändchen, die als Glücksbringer galten. Wie hießen die und kann man die noch irgendwo bekommen???
Zuletzt geändert von elala42 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Die Dinger hießen "Eumel" oder "Eumelchen" und waren schon Thema hier im Forum, eine aktuelle Bezugsadresse gibt's aber gerade nicht - vielleicht tut sich ja aber wieder was auf.... dranbleiben!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tapsel
Member
Beiträge: 73
Registriert: Mi Apr 17, 2002 1:45 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

versuch es mal in Asialäden. Die haben die immer noch :D
Zuletzt geändert von Tapsel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“