Fantasyspiel

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
K
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 10, 2010 5:06 pm

Hallo,
ich suche ein Gesellschaftsspiel aus den 80ern.Das Spiel war folgendermaßen aufgebaut.
Spielbrett Kreisförmig,in Viertel aufgeteilt und in der Mitte ein schwarzer Turm drehbar gelagert,damit jeder Mitspieler ihn bedienen konnte.
Ziel des Spieles,soweit ich mich erinnere,man mußte den Kreis einmal umrunden und am Ende den Turm erobern.
Kennt jemand dieses Spiel?
Zuletzt geändert von K am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“