Kennt jemand John Swan / Swanee??

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

...also außer mir natürlich. ;)

John Swan ist der ältere Bruder von Jimmy Barnes und hat mit seiner Band in Australien der 80er einigen Erfolg gehabt. Auf CD existiert bis heute leider nur eine Best of (die ist aber ziemlich gut).

Ich bin im speziellen auf der Suche nach einem Song - einer Single genauer gesagt: "Say you'll do something", zu dem es auch ein witziges Video gab.

Zu sehen hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=opPc0Db0nso]YouTube - John Swan - Say You'll Do Something[/ame]

Also, um zur Ausgangsfrage zurückzukehren, kennt ihn jemand und hat diese Single?
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
Meiemi
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 19, 2010 10:03 pm
Wohnort: Sch

Hallo,

ja ich kenne Swanee. Das er der Bruder von Jimmy Barnes ist habe ich aber nicht gewusst. Ich habe die LP "Bushido" aus dem Jahre 1985. Die habe ich mal auf einem Flohmarkt in gutem Zustand erworben. Da ist eine Coverversion von "You oughta know by now" drauf. Witzigerweise habe ich den Titel gestern in meiner Mainstream as it's best Sendung auf Radio Downtown gespielt. Ob der Titel den Du suchst da auch drauf ist muss ich mal schauen. Gebe Dir dann auf jeden Fall heute abend Bescheid.
Zuletzt geändert von Meiemi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
IT'S A LONG WAY TO THE TOP IF YOU WANNA ROCK'N ROLL !!!
Meiemi
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 19, 2010 10:03 pm
Wohnort: Sch

Sorry,

der Song "You'll Do Something" den Du suchst ist zwar aus dem gleichen Jahr, also auch von 1985 aber leider nicht auf der LP "Bushido" zu finden.
Zuletzt geändert von Meiemi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
IT'S A LONG WAY TO THE TOP IF YOU WANNA ROCK'N ROLL !!!
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Danke für Deine Mühe.

Leider gibt es wohl scheinbar noch recht viel von diesem Künstler / Band, das nie auf CD erschienen ist. Hab mir jetzt mal die Single geordert, mal sehen wie lange das dauert...
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“