Suche Name einer Sonnenmilch

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
CandyButterfly
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 16, 2010 6:58 pm

Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchleiste genutzt, bin aber noch nicht fündig geworden.

Meine Frage: Kann sich jemand an eine braune Sonnenmilchflasche mit weißem Schraubverschluss erinnern ? Ich benötige dringend den Namen.... Ich habe heute zufälligerweise den Duft dieser "Milch" in der Nase gehabt und suche verzweifelt danach. Meine Eltern benutzten diese Milch im Urlaub ab ca. 1977, ich kenne sie erst seit 1985, mein Geburtsjahr. Also ich weiss das sie mir die immer auftrugen. Doch irgendwann gab es sie nicht mehr, zumindest bei uns im Gepäck. Sie ähnelt dem Duft vom Tiroler Nussöl.

Vielleicht kann sich jemand erinnern.... ? Wäre super, evtl gibts sie ja noch zu kaufen


Lieben Gruß, Sabrina
Zuletzt geändert von CandyButterfly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Das könnte eventuell die Marke "PIZ BUIN" gewesen sein.
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“