Bonfire

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Da ich bei amazon keine Hörmöglichkeit gefunden hatte, habe ich mir das "Stück" bei iTunes angehört.
Der Hauptgesang ist fürchterlich - sehr dünn für das Arrangement, selbst in dem Chorgesangteil kommt da nix 'rüber. Der Toningenieur hat da nichts herausgeholt (was sicherlich möglich gewesen wäre), wem's gefällt, kann der Version sicher was ab (ich nicht), aber der Gesang wirkt einfach falsch zu den Ganzen.
Erinnert mich an Former-German-Superstar-wasausdergewordenistwilljakeinesauwissen- Sarah Connor, die konnte das auch schon nicht.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

@ Stormrider
In den 90ern hatten Bonfire wirklich so einige Peinlichkeiten veröffentlicht, besonders die deutschsprachigen Sachen waren ziemlich schlimm. In letzter Zeit gab es auf ihren Alben aber auch wieder den einen oder anderen guten Titel, z.B. "Bells of Freedom" auf ihrem "The Rauber"-Album. im Prinzip war sogar das ganze Album ganz nett. Aber diese Single hier toppt im negativen Sinne alles, was sie bisher veröffentlicht haben. Ich habe bei Itunes gerade mal reingehört, und das ist wirklich abgrundtief peinlich. Wenn das die Richtung für das nächste Album vorgibt, dann dürfen sie die Platte gerne in ihrer geheimen Giftkammer verwahren.:kill:
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“