Ballonseide lila/schwarz

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
New Kid
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 24, 2010 7:48 pm

Schön guten Abend,

ich bin neu hier im Forum und suche etwas bestimmtes :)
und zwar eine schwarze ballonseiden jogging jacke mit lila Streife (die zum Reißverschluß hin ein V bilden) danke im voraus für alle tips :P

MfG New Kid
Zuletzt geändert von New Kid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo wohnst du denn? Guck mal unter Home - Modemarkt freestyle GmbH, ob es in deiner Stadt so einen Secondhandladen gibt. In einem solchen ist die Chance wohl am größten, so ein Teil zu finden. Und natürlich gibt's noch ebay.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
New Kid
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 24, 2010 7:48 pm

Danke danke, dachte schon es antwortet keiner mehr :) Ich werde direkt mal nachschauen.
Zuletzt geändert von New Kid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“