Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
CafeSchultz
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:57 pm

kann sich jemand erinnern von welcher Marke die Joggingjeans waren?

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... se80er.jpg

Und habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich heutzutage noch ein Paar finden könnte? Hab' schon längere Zeit bei ebay gesucht, aber was man da unter Joggingjeans findet hat mit den Originalen aus den 80ern leider nichts zu tun.

Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :)
Zuletzt geändert von CafeSchultz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn ebay keine hat, dann guck mal hier: Home - Modemarkt freestyle GmbH Vielleicht ist ja ein Geschäft davon in deiner Stadt. Nein, ich arbeite nicht für den Laden und mache deshalb keine Reklame dafür :) Aber ich bin dort des öfteren und kaufe auch das eine oder andere.

Ich fürchte aber, diese Joggingjeans hat man nach den 80-ern ganz schnell entsorgt und sie sind im Müll oder sonstwo gelandet, weil man sich plötzlich klar darüber wurde, wie furchtbar diese Teile aussahen ;)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
CafeSchultz
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:57 pm

Danke Dir! In meiner Stadt gibt's leider keinen Kleidermarkt, aber wenn ich in Berlin oder Hamburg bin, werd' ich da sicher mal reinschauen.
Zuletzt geändert von CafeSchultz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
clada66
Member
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 03, 2003 6:02 pm
Kontaktdaten:

auch ich finde die joggingjeans irgendwie super. würde auch gerne mal wieder eine besitzen. cafeschultz, wenn du mal ne bezugsquelle finden solltest, kannst dich ja mal melden. umgedreht werde ich es natürlich auch machen.
Zuletzt geändert von clada66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CafeSchultz
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:57 pm

Ja, klar werd' ich machen. Ich glaube allerdings Babooshka hat leider Recht, die meisten haben ihre Joggingjeans entsorgt, so dass sie heute nur sehr schwer zu bekommen sind.
Zuletzt geändert von CafeSchultz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“