Interessante NDW/Deutschpunkbücher oder Fanzines

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
franxpunx
Member
Beiträge: 156
Registriert: So Sep 28, 2008 2:34 pm

Ich find´s echt gut. Aber dennoch sind 30 Oiros eher etwas zu viele. Das Angebot habe ich auch schon gesehen. Ich habe neulich 19 für das Buch gelöhnt. Das war schon happig, finde ich. Es scheint zwar etwas seltener zu sein, aber die technische Aufmachung ist zu einfach. Paperback, einfaches wahrscheinlich nicht mal holzfreies Papier, Abbildungen s/w. 1984 gab´s das gute Stück für DM 19,80.

Ich habe hier in Kiel ein Superantiquariat. Der Mann findet oft recht günstige Angebote. Vielleicht hat er´s auch on stock. Ich frag da mal nach, sag Dir Bescheid und schick´s Dir gegebenenfalls erheblich günstiger oder, wenn ich´s billig kekomme, auch nur so zu. Oder ich einige mich mit dem guten Mann irgendwie anders und nenn Dir dann über PN eine günstigere Bezugsadresse, falls er eine findet. Ich melde mich morgen nochmal und sag Dir, ob da was günstiges geht. Das mit den 30 lass mal lieber erstmal sein.
Zuletzt geändert von franxpunx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ok, danke schonmal. :)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
franxpunx
Member
Beiträge: 156
Registriert: So Sep 28, 2008 2:34 pm

Der Mann macht seinen Laden nicht immer auf, da er auch anderweitige Verpflichtungen hat. Ich melde mich.
Zuletzt geändert von franxpunx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

@Lutz:

Guck doch hier mal:

www.zvab.com

Da habe ich schon viele Sachen (oft auch sehr günstig) gefunden.
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
franxpunx
Member
Beiträge: 156
Registriert: So Sep 28, 2008 2:34 pm

[QUOTE=Safaritünnes;256065]

Guck doch hier mal:

www.zvab.com

Da habe ich schon viele Sachen (oft auch sehr günstig) gefunden.[/QUOTE]

Sehr schöner Tipp, den merk ich mir auch mal für andere Suchanfragen, da ist es gleich 2mal für 14 Eurönchen.
Zuletzt geändert von franxpunx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

"Punk - die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"

[quote=Safaritünnes;256065]@Lutz:

Guck doch hier mal:

www.zvab.com

Da habe ich schon viele Sachen (oft auch sehr günstig) gefunden.[/quote]

[quote=franxpunx;256070]Sehr schöner Tipp, den merk ich mir auch mal für andere Suchanfragen, da ist es gleich 2mal für 14 Eurönchen.[/quote]


Danke für den Tipp! Checke ich gleich mal....

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Slightly OT - passt aber irgendwie doch so schön in diese Sammlung:

Goldenen-Zitronen-Doku (DVD):

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA240_.jpg[/IMG]

http://www.amazon.de/Die-Goldenen-Zitro ... 902&sr=1-1

Aus nem Review bei Amazon:

"Was für eine großartige DVD der legendären Hamburger Punkband. Im Dokumentationsfilm wird nachhaltig festgehalten, was Popmusik eigentlich alles sein kann, wie interpretationsfähig sie ist, wie Stil und Inhalt frontal aufeinanderprallen können. Eben alles was die Band, die mich wie keine andere Popband geprägt hat, ausmacht. Dazu noch alle Super Videos, + jede menge Material, das vor allem f. Leute interessant ist, die Lust haben Bilder von frühen Punkkonzerten zu sehen. Manchmal Qualitativ an der Grenze aber so fühlt sich das halt an wenn mit Super8 oder ähnlichem gedreht wurde. Und wie die aussahen und was die für Klamotten anhatten! Wahnsinn!"

Werd ich mir holen! :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
franxpunx
Member
Beiträge: 156
Registriert: So Sep 28, 2008 2:34 pm

ja, Wahnsinn. Das ist ja schon das runde visuelle Paket über diese überaus interessante, spassige und (zumindest für die Punkbewegung) wichtige Band. Da bin ich auch dabei, will ich auch haben. Schöner Tipp.
Zuletzt geändert von franxpunx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Hat zufällig schon jemand 'Alles nur geträumt: Fluch und Segen der Neuen Deutschen Welle' von Hollow Skai gelesen und kann dazu etwas sagen (ist im April erschienen)?
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;253874]Dorfpunks wird verfilmt!?
[/QUOTE]

Ich hab jetzt die DVD - oft merkt man ja schon nach kurzer Zeit obs ein Film bringt. Nach 30 Minuten kann ich sagen - der gefällt mir - prima Mukke (Slime? Stranglers, etc) wunderbar lakonisch inszeniert. Man erkennt Rocko wieder, man erkennt die typisch Norddeutsche Trägheit wieder, man erkennt sich auch ein Stück selbst wieder "lass ma ne Band gründen". Wenn ich bedenke, dass ich Schamoni ca schlappe 3 Jahre nach der Spielfilmhandlung zum ersten Mal auf der Bühne in einem Mini-Laden (20 Zuschauer?) gesehen habe "Hallo, ich bin Rocko Schamoni", ist das ein besonderes Schmankerl...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“