Sting, Gianna Nannini, Brecht - Konzert 1987 in HH

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Hallo allerseits!

Ich würde gerne wissen, ob es mittlerweile eine zusammenhängende Aufnahme von diesem Konzert gibt. Die erste Internet-Recherche hat nichts ergeben. Wenn man "sting", "nannini" und "brecht" bei Youtube eingibt, kann man sehr schöne Ausschnitte aus diesem Konzert sehen. Ich hätte es gerne am Stück. Ich habe recherchiert, dass es z. B. im italienischen Fernsehen ausgestrahlt worden ist. Aber eine DVD oder einen Stream habe ich nicht finden können.
Weiß jemand mehr?

Viele Grüße!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=DeeTee;278859]Ich würde gerne wissen, ob es mittlerweile eine zusammenhängende Aufnahme von diesem Konzert gibt.[/QUOTE]Es gab mal etwas, von dem ich nicht weiß, ob es vollständig war.
3sat hat da mal etwas gesendet, das war auf jeden Fall zusammenhängend - aber von wegen Vollständigkeit...? Ich habe nur Teile der Sting-Sachen aufgenommen, Frau Nannini fand' ich nie gut. Zusätzlich zu den genannten Künstlern weiß ich, daß z.B. Thilo Prückner noch etwas zitiert hat.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Hi,

danke Dir! :-)

Da werde ich 'mal weitersuchen.

Viele grüße!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“