Duplo & Hanuta Sammelalbum

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
GoWest
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jul 04, 2009 12:50 pm
Wohnort: Duisburg

Schaut mal,was ich noch bei mir gefunden habe.Ist sogar komplett (alle Klebebilder) und in Top Zustand.Sowas gibt es leider nicht mehr von Ferrero :kill:

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v397/ ... _front.jpg[/IMG]
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v397/ ... s_back.jpg[/IMG]

Wer kann sich noch an diese Alben erinnern bzw. hat sowas noch bei sich rumfliegen?
Zuletzt geändert von GoWest am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Das hatte ich auch mal.
Von wegen, sowas gibt es leider nicht mehr: Derzeit gibt es eines von Asterix.
Falls du meintest, eines mit aktueller Musik gibt es nicht mehr: Ich wünsche mir kein Lady-Gaga-Tokio-Hotel-Klebealbum.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kenn ich gar nicht...heisst das, da sman auf dem Cover/Inlay Bilder von Hanuta und Duplo kleben konnte/sollte??? :nixweiss:

Ich erinner mich an Bilder in den süßigkeiten, mal Sprotler mal Musiker, dachte aber da immer eher an ein Sammelalbum in Heftform oder Poster wo die drauf sollten. Hmm? :hää:

Oder hab ich grad nen Knick in der Optik und halte die dinger auf den Bildern enfach nur für Schallplatten???*völlig verwirrt*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;266247]
Oder hab ich grad nen Knick in der Optik und halte die dinger auf den Bildern enfach nur für Schallplatten???*völlig verwirrt*[/quote]

ne, das ist n kleines Heft, ca im Singleformat - ähnlich wie damals immer die Duplo/Hanuta Alben zur Fussball-WM/EM - da sind innen dann die Felder für die Aufkleber aus den Packungen durchnummeriert zwecks einkleben.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

Das Teil hatte ich seinerzeit auch mal, da ich fleissig Hanuta gefuttert hatte :D

Mehr Fotos!!!

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

@ okinawa: ah, ok. Ohne 'Referenzobjekt zwecks Größenzuordnung' find ich sieht das obere Bild wirklich wie ein LP-Cover aus...Thx für die Aufklärung!
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=GoWest;266228]Schaut mal,was ich noch bei mir gefunden habe.Ist sogar komplett (alle Klebebilder) und in Top Zustand.Sowas gibt es leider nicht mehr von Ferrero :kill:

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v397/ ... _front.jpg[/IMG]


Wer kann sich noch an diese Alben erinnern bzw. hat sowas noch bei sich rumfliegen?[/quote]
Damals (entweder davor oder danach?:nixweiss:)gab es auch eines wo man
Tierbilder einkleben konnte.:)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Frank_Black
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 26, 2009 11:49 am

Ich hätte es mir gern gekauft. Leider hatten sie es im "Süßen Kaufhaus" in unserer Kleinstadt nicht, und ich musste mich noch von den beiden Dicken Verkäuferinnen blöd anmachen lassen, weil die nicht gepeilt hatten ,daß ich das Hanuta Sammelalbum kaufen wollte, und mit NICHTEN Hanuta an sich.
Worauf nämlich die Dicken Quasseltanten immer zeigten, und mich fragten ob ich Tomaten auf den Augen hätte.

:-( Ja, das war meine bleibende 80er-Erinnerung zu den Sammelbildern... :-(

Die Panini-Alben waren irgendwie leichter zu erstehen...
Zuletzt geändert von Frank_Black am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Mumie;266259]Damals (entweder davor oder danach?:nixweiss:)gab es auch eines wo man
Tierbilder einkleben konnte.:)[/QUOTE]


Ja, das war davor, ich hab da das Teil mit den Pferden im Schrank,
aber noch ein älteres Album mit Heidi-Aufklebern drin, leider nicht vollständig...
Cool waren aber auch die "Sponti-Aufkleber" a la "Lass knacken" und "Pflaum mich nicht an"..:rocka:
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“