Andrew Zernicke - Organ Player

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
Ruedili
Member
Beiträge: 285
Registriert: Mi Nov 26, 2003 11:29 am
Kontaktdaten:

Hallo Allerseits,
mir ist das Vinyl beim Umzug kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen, woher man diesen Song beziehen kann. Ebay ist momentan nix. Keine CD-Quelle gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar, denn ich brauch den Song für nen speziellen Jahrestag sehr bald wieder.

LG
Ruedili
Zuletzt geändert von Ruedili am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
corrosion
Member
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 25, 2006 9:49 pm
Wohnort: Magdeburg

Das sollte doch eigentlich auf dem Cover oder auch auf dem Label stehen.
Bei uns im Mediamarkt hab ich übrigens alles gewünschte bestellen können.
Zuletzt geändert von corrosion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=corrosion;282913]Bei uns im Mediamarkt hab ich übrigens alles gewünschte bestellen können.[/QUOTE]Platten von 1985 gibt es nur noch selten im Programm. Eigentlich zu 0%. Neuauflage wird es wohl auch keine gegeben haben.

Ich weiß ja nicht, was dir die Platte wert ist, international ist die auf eBay schon noch zu bekommen:
ANDREW ZERNICKE-Organ Player-12"-Ariola bei eBay.de: 12'' Singles (endet 19.02.11 12:48:14 MEZ)
ANDREW ZERNICKE: Organ Player (soul, vinyl 45) bei eBay.de: (endet 12.02.11 22:57:52 MEZ)

Fun Records (funrec.de) haben die Single auch noch günstig im Programm.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ruedili
Member
Beiträge: 285
Registriert: Mi Nov 26, 2003 11:29 am
Kontaktdaten:

Hallo !

Wie auf dem Label/Platte ??
Sorry die Platte ist von 1985. Nenn mir einen Mediamarkt, der noch Vinyl-Singles hat. Geschweige, dass dort drauf steht, auf welcher CD der Song ist. Bei mir steht da nix.
Öhmm, nee. Der Beitrag war nicht so hilfreich.

Aber Maxe: Hab vielen Dank für die Hilfe. Ich suche nicht die Maxi (die hab ich ja noch). Und die Single aus USA habe ich gesehen, aber von dort lass ich nix mehr kommen. Funrec habe ich nachgefragt. Platte hat keinen guten Zustand.

Viele Grüße
Ruedili
Zuletzt geändert von Ruedili am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“