Spiel vom C64 gesucht

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
airmone
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 30, 2011 11:27 am

Hallo zusammen,
suche ein Jump-`n`-Run Computerspiel, in dem dem die Figur einem Schlumpf ähnelt, Leitern wegfallen und man auch Feuer ausweichen muss. Meine Mutter sucht dieses Spiel, da sie es gerne mal wieder spielen möchte. Ich dachte an sowas wie "Jumpman".Sie sagt aber, dass wäre es nicht. Gibt es noch so ein ähnliches Spiel? Vielleicht bekomme ich noch ein paar weitere Details von meiner Mutter.
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde! Danke schon mal!!!
Zuletzt geändert von airmone am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Choplifter!


Ok - Spaß beiseite: Donkey Kong?

[video=youtube;a0uwazw4agg]http://www.youtube.com/watch?v=a0uwazw4agg[/video]

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

An Donkey Kong dachte ich auch zuerst, aber gab es da wegfallende Leitern?

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Nee, nur Leitern, die rauf und runter laufen (Level 2, wenn man so will).

An was kann sich deine Mutter noch erinnern?
Alles mal aufzählen...
Sinn des Ziel ( ne Maid befreien)?
etc etc.
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Mir fällt da auch noch "Lode Runner" ein.

:rocka:
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
airmone
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 30, 2011 11:27 am

Danke für eure so schnelle Hilfe! Ich glaube "Lod Runner" könnte es auch gewesen sein. Sehe meine Mutter am Dienstag wieder und werde sie noch einmal gründlich befragen.
Melde mich noch mal.
Zuletzt geändert von airmone am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
airmone
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 30, 2011 11:27 am

Tja, meine Mutter war leider nicht da (Novo-Virus) :hää:! Hoffe, es geht ihr die Tage besser und ich kann dann noch mehr erfahren. Danke euch schon einmal für eure Mithilfe.
Zuletzt geändert von airmone am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“