Spiel gesucht

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
dancermike
Member
Beiträge: 118
Registriert: So Sep 25, 2005 10:43 am

Ich hatte in den 80ern ein Spiel, welches aussah wie ein Taschenrechner. Dort wurden Zahlen kurz eingeblended, die man sich merken und dann eintippen musste. Ich meine, der Name des Spieles fing mit T an.
Kennt das jemand von euch?
Zuletzt geändert von dancermike am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
tobias33
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 09, 2010 2:14 pm

Frag mal die von www.momox.de. Die kaufen jeden Tag massenweise Spiele auf. Wenn die es nicht kennen, dann gabs das nicht. ;)
Zuletzt geändert von tobias33 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dalbello
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 22, 2008 5:19 pm

huhu, du meinst nicht zufällig "Fixball"?
Da gab es allerdings keine Zahlentasten, sondern es sprang ein Licht zwischen den Zahlen hin und her und man mußte gute Reaktion haben, um das Licht an der richtigen Stelle zu stoppen, damit irgendwann alle 20 (?) Zahlenfelder leuchteten. Danach ging es immer schneller... Leider weiß ich den deutschen Namen nicht mehr, da ich irgendwann den Aufkleber abgeknibbelt habe und darunter der englische Name Fixball stand. Das Ding ist etwas größer als ein Taschenrechner und sah orange+weiß aus. Ich hab's noch im Schrank (leider geht's nicht mehr)...
Zuletzt geändert von Dalbello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“