ICH HASSE...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich hasse DJ Bobo immer noch.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Kinderfresser

[quote]SonnyB. postete
[quote]musicola postete
:D Jetzt muss ich auch mal ablästern:

Kracher, die immer wieder von Kunden abgeliefert werden:

Kunde: Wo finde ich Artikel XYZ?"

Ich: "Führen wir nicht mehr!"

Kunde: "Gar nicht mehr?"

:rolleyes:


- Kunden, die nicht grüßen oder "Auf Wiedersehen" sagen können...
Von der Sorte gibt's nicht wenig!
[/quote]Irgendwie hab ich da grad ein DejaVu :D :ro[/quote]Zwote Seite, Post 14 und Tschüß Chris! (frei nach Badesalz) :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Was denn? Kann ich was dafür, das SonnyB. von der selben Sorte Mensch genervt ist, wie ich? :D

Sie kann froh sein, dass ihr Laden nicht an's PAYBACK-Bonussystem angeschlossen ist...

Da könnte ich auch von einigen ständig wiederkehrenden Kalauern erzählen...:rolleyes:

:D

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Ich schreib hier nix mehr rein. Die Emotionen sind mir zu stark hochgekocht [/quote]Ob das damit zu tun hat, dass wir uns hier im "HASS"-Thread befinden - dem [quote]Thread zum idealen Auskotzen von alltäglich-angestauten Aggressionen und Problemchen![/quote]:oah::?
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[quote]- Kunden, die nicht grüßen oder "Auf Wiedersehen" sagen können...
Von der Sorte gibt's nicht wenig!
[/quote]Kenn ich von Verkäuferinnen aber auch :(

Bzw. auf der Arbeit, im Fitnessstudio usw. etc.

Solche scheint es öfters :) zu geben
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ich hasse:

- uralte Threads :D (nicht wirklich)
- Kassiererinnen die schon die Hand aufhalten während sie einem den Betrag sagen
- Kassiererinnen die einen (entweder überfreundlich oder völlig emotionslos) schon verabschieden während man noch 20-30 Sekunden braucht um seinen ganzen Kram zu verstauen
- die ewige, absolut unerträgliche Fragerei nach völlig bescheuerten Punktesammelkarten, ADAC Mitgliedschaften, oder ob ich nicht vielleicht noch einen Marsriegel kaufen möchte (dies alles meist an Tankstellen)
- völlig bescheuerte Punktesammelkarten :D
- den ADAC, weil er nicht kommt wenn es regnet und einem danach noch einen netten Brief schreibt wie toll er mir doch grad wieder geholfen hat :kill:
- Radfahrer :D
- lahmarschige Autofahrer die es trotz PS Boliden nicht schaffen mal zügig anzufahren oder 50 km/h zu fahren und die 8000m vor der roten Ampel schon vom Gas gehen und ich hinter ihnen herschleichen muss bis ich mal auf die Rechtsabbiegespur komme
- Leute die in der Bäckerei einfach losbellen ("Ein Kornbrot!") was sie möchten ohne "Ich hätte gerne" und oder "Bitte" und "Danke" (nein, ich arbeite nicht in einer Bäckerei, und ich habe auch keine besonders gute Manieren :D)
- die erschreckend schlecht und ahnungslos programmierte Software mit der ich auf der Arbeit arbeiten muss und schon oft angeschrieen habe :D
- mich selber, vor allem weil ich Gigolo von Anders/Fahrenkroog jetzt gar nicht mal soooo schlecht finde obwohl es doch durchaus nach MT klingt :hää:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;287151]- die ewige, absolut unerträgliche Fragerei nach völlig bescheuerten Punktesammelkarten, ADAC Mitgliedschaften, oder ob ich nicht vielleicht noch einen Marsriegel kaufen möchte (dies alles meist an Tankstellen)
[/QUOTE]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!111111!!!111!

https://www.best-of-80s.de/ot-laberforum ... post275283


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich hasse Motorradfahrer mit frisierten, lauten Maschinen :mad:
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=bubu;287186]Ich hasse Motorradfahrer mit frisierten, lauten Maschinen :mad:[/QUOTE]

Volle Zustimmung.

Außerdem hasse ich es, wenn in ausländischen Lokalen oftmals der Kellner gerade fünf Worte Deutsch spricht. Gestern war ich mit Kollegen bei einem Chinesen, den ich noch nicht kannte und die Kellnerin hatte sich bei einem Kollegen von mir um 10 Euro zu seinen Ungunsten verrechnet. Also machte er sie freundlich darauf aufmerksam, was nur mit einem "Ich nix verstehe. Rechnung gut" quittiert (Sorry wegen des seltsamen Wortspiels) wurde.

Außerdem:

- das permanente Gefrage nach Payback und sonstigen Rabattkarten
- "Bei-Grün-an-der-Ampel-nicht-Losfahrer-sondern-erst-noch-SMS-fertig-tippen-Leute"
- wenn im Kino neben mir ein Jugendlicher sitzt, der während des Films permanent seinen Facebookstatus überprüfen muss
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ItaloDisco
Beiträge: 208
Registriert: Di Okt 25, 2005 4:27 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;287192]
Außerdem hasse ich es, wenn in ausländischen Lokalen oftmals der Kellner gerade fünf Worte Deutsch spricht.[/QUOTE]

Die beliebtesten Worte sind dann " Haben geschmeckt ?" :D


Ich hasse momentan:

Kunden die an der Kasse handyfonieren müssen statt einfach mal Ihren Scheiß zu bezahlen der vor Ihnen liegt.

Kunden die die Verkäuferin direkt anniesen weil sie sich nicht die Hand vorhalten können oder sich wegdrehen wollen.

Spacken die ständig auf unserem Grundstück parken weil sie nebenan ne Pizza essen gehen.

Den Pizzaspacken von nebenan ,weil er nur sagt "kann nix tun" wenn man Ihn darauf anspricht.

Nachbarn die von März bis September, 7 Tage die Woche bis morgens um 4:00Uhr "Party" feiern müssen und keine Rücksicht auf andere nehmen.

Unsere Super-Polizisten, weil sie der Meinung sind das sie sich nicht zum Deppen machen wollen und deshalb nicht erscheinen wenn man sie wegen der nächtlichen Ruhestörung ruft.

Wenn grundlos und wortlos die einzigste Busverbindung innerhalb von 2 Tagen gestrichen wird,und man sich Montags wundert wo der Bus bleibt.

Hunde die zu kläffen stundenlang rausgelassen werden und alle anderen Hunde hier auch anfangen damit.

Mein Nachbarn z.Z.mit seinem Pontiac GTO/Le Mans,der morgens um 4:30Uhr damit die ganze Strasse weckt (hoffentlich ist die Kiste bald verkauft).
Zuletzt geändert von ItaloDisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“