"Watch out here I come"

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
John McClane
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 20, 2011 12:51 am

Guten Tag bzw Gute Nacht oder sogar Guten Morgen!

Die Suche nach guten 80er Streifen hat mich hierher geführt wie man evtl unschwer am Nick erkennen kann. 80er Actionkino insgesamt voran, gefolgt von Bud Spencer und Terence Hill Filmen in meinem Fall. Da mich auch die Musik der 80er interessiert, habe ich mich doch gleich mal angemeldet! Sowohl die tolle 80s-Synth Musik als auch die 80s Heavy Metal Releases.

Ich bin geboren und aufgewachsen in Bremen und studiere jetzt in Braunschweig. "Studiere"? Ja, in den 80ern gezeugt aber sonst nicht viel mitbekommen.:D Ich hoffe das ich damit nicht gleich "RAUS" bin.. ;)

Trotzdem finde ich die 80er von den Filmen und der Musik her am besten. Hier mal gleich ein Schmankerl das mich auf den Topic-Titel gebracht hat.

Dead or Alive - you spin me round Video - Nightflear - MyVideo

Youtube, verbietet ja leider die gute Musik..

Auf ein konstruktives Miteinander! Erstes weltbewegendes Topic folgt.
Zuletzt geändert von John McClane am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RAUS!

Nee, Quatsch :) Es sind mehrere Leute hier, die in den 80-ern noch ganz klein waren. Wir freuen uns immer, wenn jemand mehr über die 80-er erfahren möchte, der sie nicht oder nicht bewusst miterlebt hat.

Viel Spaß hier und Gruß aus Berlin! (Ich bin übrigens die Forumsoma, also die älteste Dame hier.)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=John McClane;287769]Ja, in den 80ern gezeugt aber sonst nicht viel mitbekommen.:D Ich hoffe das ich damit nicht gleich "RAUS" bin.. ;)
[/QUOTE]

Neenee - da hast Du wahrscheinlich sogar unserem AdminBot was voraus :zahn:

Willkommen! :)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“