In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Gaaaaaaanz viele Bilder: From The Cab: Celebrities
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=SonnyB.;289353]Gaaaaaaanz viele Bilder: From The Cab: Celebrities[/QUOTE]

Na, bei einigen hab ich doch schon gestaunt....

Naja gut, Brad Pitt war eh noch nie mein Typ, auch wenn der heute aussieht wie Jesus. :D Frag mich eh, was Angelina an dem findet. :nixweiss:

Angelina schaut hier sehr hübsch aus, ihr Vater dagegen erinnert mich da an eine Wachsfigur aus Madame Tussauds Kabinett, obwohl ich Jon Voight eigentlich sehr mag, auch als Schauspieler. Die letzten Fotos von Angelina machen mir aber eher Sorgen, was ihre Figur angeht, man könnte denken, sie macht eine Abmagerungskur. :nixweiss:

Bei Val Kilmer war ich doch schon ein wenig geschockt, für den hab ich mal geschwärmt...

Bei Keith Richards wusste ich, dass er sich optisch eher zu seinem Nachteil verändert hat, dabei sah der damals wirklich gut aus. Ich nannte ihn immer den "Beau der Rolling Stones". ;) Aber was Sex, Drugs u. Rock'n Roll so aus den "Stones" gemacht haben...

Ach ja, erwähnen muss ich auch noch Lady GaGa, die ja immer durch ihre ungewöhnlichen Outfits auffällt. Dabei ist mir sie und ihre Musik, und auch ihre Live-Shows, sehr sympathisch. Sie ist von den Künstlern der heutigen Zeit mit eine derjenigen wenigen, die ich sehr schätze. Daher muss ich jetzt neidlos anerkennen, dass sie hier auf diesem Foto mit ganz normalem Outfit echt gut ausschaut.
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Lasst Babooshka nicht Kylie Minogue sehen :D


Anyway:
Meine Fresse, neben einigen möchte man morgens aber nicht aufwachen..
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[IMG]http://3.bp.blogspot.com/-qIPd0KAQhgA/T ... kudrow.jpg[/IMG]

OMG.... [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/eek.gif[/IMG]

Und was war das in "PS: ich liebe dich" doch ein rattenscharfes Weib...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=lastninja;289400]Lasst Babooshka nicht Kylie Minogue sehen :D


Anyway:
Meine Fresse, neben einigen möchte man morgens aber nicht aufwachen..[/QUOTE]

Musst du ja auch nicht... ;)

Aber bei Kylie Minogue... war da nicht noch wer, dem sie auch viel bedeutet? ;)
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=musicola;289401][IMG]http://3.bp.blogspot.com/-qIPd0KAQhgA/T ... kudrow.jpg[/IMG]

OMG.... [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/eek.gif[/IMG]

Und was war das in "PS: ich liebe dich" doch ein rattenscharfes Weib...[/QUOTE]

Ja, das war doch Lisa Kudrow, gell!? ;):eek: Die fand ich auch immer sehr attraktiv. Bei der war ich auch erschrocken, obwohl ich bei solchen Fotos immer vorsichtig bin, man kann da am Computer auch viel dran arbeiten...
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

VAL KILMER

[ATTACH=CONFIG]1043[/ATTACH]










[IMG]http://i2.listal.com/image/1618836/600f ... kilmer.jpg[/IMG]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Schreck! :oah:
Was ein strammes Kerlchen. Jedenfalls vom Gesicht her.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Paparazzifotos (die Olle von "Friends" oben) oder Schnappschüsse mit gesichtsfreundlichen Studiofotos von "damals" zu vergleichen ist unfair...

Ich habe mal wieder was von Lee Majors gesehen - lächerlich, das ist ein anderes Gesicht und bei weitem nicht so "schön" wie dieses offizielle Foto von ihm;
[IMG]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... X6dcr44QWz[/IMG]
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“