Martial Canterel / Absolute Body Control

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Juju
Beiträge: 153
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:29 am
Wohnort: Ultima Thule

Welche Szene denn? Dieselbe, die Nightwish, ASP und Unheilig für die Erfindung des Gothic oder Auswüchse wie Nachtmahr und Combichrist für die Helden der Industrial Culture hält? :juhu:
Zuletzt geändert von Juju am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

mal zur Info:

Martial Canterel tritt am 24.04.2010 im Zwischenfall in Bochum auf !!!

und zwar bei diesem Event:

Xeno & Oaklander / Led Er Est / Martial Canterel live @ NEON-WELT
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

wow, das ist ja der Wahnsinn! Danke für den Tip, das hätte ich ja nie mitbekommen.
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=AnalogAlex;271016]
PS: Unterbewertet? Ich denke mal vor allem Absolute Body Control geniesst schon einen hohen Status in der Szene.[/quote]

Vielen Dank, ich dachte schon ich müsste hier doch alles zweimal lesen. Auf jeden Fall tun sie das - zu Recht.

[quote=Juju;271731]Welche Szene denn? Dieselbe, die Nightwish, ASP und Unheilig für die Erfindung des Gothic oder Auswüchse wie Nachtmahr und Combichrist für die Helden der Industrial Culture hält? :juhu:[/quote]
Neeeeein. Dieselbe, die sich gezwungenermaßen vom Tragen schwarzen Nagellacks abkehrt, seit TokyoMotel-Bill Kauleiste das jetzt nachgemacht hat :biggrin:
Wenn das so Bravo-Seitenfüller (und somit Auflagen-Garanten) nachbauen, dann is das natürlich auf einmal uncool :newwer:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
soundtwister
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 21, 2011 9:39 am

Hi,

Like you may know, Martial Canterel comes on tour in europa in few days.
I would like to know if some of you here would be interested to see Martial Canterel the 13th of November in Munich...
The guest band should be Massendefect and an option for Mechanical Cabaret is not closed...
Thanks in advance,

Soundtwister
Zuletzt geändert von soundtwister am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“