Ok,dann mach ich es auch mal !!!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Steppo Dreissig
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 18, 2011 9:54 am
Kontaktdaten:

Moin Moin

Hab grad in einem Thread gelesen https://www.best-of-80s.de/80er-80s-deut ... eck-20262/

[IMG]https://www.best-of-80s.de/avatars/elek-maxe-4309.gif?dateline=1157786280[/IMG] [HR][/HR]Das ist keine Art, sich hier anzumelden, nicht vorzustellen und eine Frage zu einem ichwillsgarnichthören-Titel zu stellen.

Daher meine ich:
Spam!

Hab mich direkt erschrocken und dacht bevor ich mecker vom Elek.-maxe bekomme stell ich mich lieber mal vor ! !:regel:

Ich bin der Stephan (Steppo) 41 Jahre und ein Kind der 80`ger.
Bin mit Atari,Amiga und RTL plus gross geworden und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Ich werde es noch weiter durchstöbern, hier und da vieleicht auch mal meien Senf dazugeben.

Bis dahin.
Gruss Steppo




Zuletzt geändert von Steppo Dreissig am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hast brav gemacht! :bravo::D

Willkommen und viel Spaß!

wünscht die Forumsoma.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ja, auch hier mal ein Willkommen :)

Wo ich oben so unschön zitiert wurde: Das hatte mich furchtbar genervt, gleich mal mit 2 Links 'reinschneien, zudem noch mit Musik, die so garnichtmehr 80er ist/war.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“