Songinitialen - Prahlhansversion

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Danke für die Blumen! :)

Ich mag diese Art von Rätseln einfach, von daher ging es einigermaßen flott mit den Lösungen. Der Madness-Titel war einer von drei Wackelkandidaten bei mir, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob er wirklich gemeint ist. Kurz vor Ende fiel mir dann eben noch der Madonna-Titel ein und erschien mir dann wesentlich wahrscheinlicher.

Vielen Dank an Chris für das tolle Rätsel und auch an Zachi für die Grundidee!:aloa:

Ach ja, fast hätt ich's vergessen....es ist ja ein Prahlhans-Rätsel.....also:

:pokal: Man, :wedidit: bin :trööt: ich :stolz: guuuut! :brows:



J.B. ;)
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

(... kricht den Mund nicht wieder zu...)

Whow!

Was hatta gewonnen? Bad Boys Blue? Blue System? Oder eine CD "Tag des Deutschen Schlagers"..
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“