Musikwünsche an AmateurRadio4U / DeutscherSchlager4U

Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Für alle die bestimmte Songs vermissen. Die Playlisten sind schon sehr umfangreich, wenn ihr meint Euer Lieblingssong ist nicht dabei, dann schreibt mir doch mit dem Betreff "Wunschtitel AmateurRadio4U" oder "Wunschtitel DeutscherSchlager4U" an die beiden folgenden Adressen ... ich antworte auch, wenn es nicht möglich ist, diesen Titel zu spielen, oder wenn ich der Meinung bin, dass dieser nicht in das Programm passt.
wunschtitel (at) amateurradio4u.de
oder
wunschtitel (at) deutscherschlager4u.de
Sollten sich jeweils eine Menge erfüllbare Wünsche ansammeln, könnte auch auf beiden Sendern eine Sendung "Wunschbox" hinzukommen.
LG
Zachi
(AmateurRadio4U / DeutscherSchlager4U)


PS fürs Forum

Niemand hat alles und das ich ungerne "Indie" oder "Punk" spiele weiss hier wohl jeder ;)
Ansonsten ... mal schauen was kommt und wo man das hinpacken kann :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“