cowboystiefel

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die wären mir zu flach und zu wenig spitz und in dieser Form waren sie eigentlich unüblich in den 80-ern. Das Problem mit Cowboystiefeln und -stiefeletten der heutigen Zeit ist, dass der Absatz immer zu flach und zu gerade ist. Da gehört ein ca. 4 cm hoher und schön abgeschrägter Absatz dran! Solche Cowboys sehe ich aber schon seit Jahren nicht mehr. Vielleicht gibt es sie ja auf der Americana in Augsburg oder in einem Geschäft ausschließlich für Cowboystiefel und/oder Westernsachen, aber auf so eins bin ich hier bislang noch nicht gestoßen. Der Laden, der die Dinger früher hatte, hat sie heute jedenfalls nicht mehr bzw. hat sie schon noch, aber nur mit zu flachem und zu geradem Absatz. Aber ich bin eh jetzt definitiv auf Biker umgestiegen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

Nun gut, es sind aber Original Stücke. Es gab auch einige die sehr viel spitzer waren und so einen Absatz, wie du ihn beschrieben hast, hatten. Hab aber bewusst diese gewählt weil ich kaum Absatz wollte (kann mich so einfach besser bewegen) und es nicht zu spitz mag. Ich wollte dezente Cowboy Stiefel, die trotzdem 80 sind. Und ich finde das sind sie.
Ging mir aber hauptsächlich darum, Ebay als Tipp zu nennen. ;)
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“