Hallooo :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

.... klar bin gebürtiger Augsburger.

Habe aber auch mal eine Zeitlang in Hamburg und in der Nähe von Sheffield gewohnt. Aber es hat mich immer wieder in die Augsburger Richtung zurückgezogen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich hatte in München die mieseste Adresse, die man dort haben kann. Aber eine Berliner Pflanze konnte das nicht erschüttern :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;291788]Ich hatte in München die mieseste Adresse, die man dort haben kann. Aber eine Berliner Pflanze konnte das nicht erschüttern :)[/QUOTE]

Du musstest in Stadelheim einsitzen??? :D:D:D:waschbaer::waschbaer::waschbaer::D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Top! DER war gut! :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“