Eigenes Spielzeug

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
caramac

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob Ihr Euren Kindern erlaubt, mit Eurem eigenen Spielzeug zu spielen. Ich kenne jemanden, dem sind seine Schlümpfe so heilig, dass sie nicht angefasst werden dürfen. Das ist für seine Kids natürlich schwer zu verstehen und seine Frau findet es auch ziemlich schlimm, dass die Kinder damit nicht spielen dürfen. Denn dafür ist es schließlich da oder wie handhabt Ihr das?
Einen schönen Adventssonntag wünscht Euch Caramac:)
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Also, an meine Werner-Bücher lasse ich meine Kinder nicht ran!Heimlich ist mein Großer (12) mit Sicherheit schon mal dabei gewesen, aber erlaubt habe ich es ihm nicht.
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“