80er-Songs, die ihr euch vorstellen könntet

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich habe heute u.a. einen eigens zusammengestellten Sampler mit Liedern aus der Zeit von 1977 bis 1982 gehört und dachte mir beium Anhören, dass es da doch noch einige Songs gibt, die dem allgemeinen Coverwahn der frühen 2000er nicht erlegen sind. Und dabei kam mir gerade bei einem Song, der Gedanke, dass ich den echt gerne in einer modernen Version hören würde.

Mein Musterbeispiel war Aneka mit ihrem größten Hit Japanese boy. Da schoss es mir durch den Kopf, dass ich das wirklich gerne mal in einer Version von Lady Gaga hören würde.

Bei Ten o´clock postman von Secret service könnte ich mir eine Coverversion von The Killers oder auch von den Kaiser Chiefs echt gut vorstellen.

Und Stella stai von Umberto Tozzi hätte ich gerne in einer Version von Eros Ramazzotti.

So, was wären eure seltsamen Cover-Gelüste.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“