Hallo ihr Lieben!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Juliane
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:00 pm
Wohnort: Hamburg

Hallo ich bin Juliane und komme aus Hamburg!
Beruflich bin ich als Fotografin tätig und dieser Job macht mir einfach riesig Spaß. Man sieht jeden tag neue Menschen, kann diese immer wieder Glücklich machen und es ist einfach ein Toller Job!
Die 80er waren genau meine Jugend und da ich nun seid kurzem im Internet angekommen bin dachte ich, dass ich mich hier ja mal anmelden kann :) Also ich freue mich sehr auf dieses Forum bin gespannt was es hier so zu erleben gibt und weiß garnicht was ich sonst noch schreibe soll - Fragt einfach am besten wenn ihr noch was wissen wollt :)

Liebe Grüße

Juliane
Zuletzt geändert von Juliane am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Juliane;292520]Hallo ich bin Juliane und komme aus Hamburg!
Beruflich bin ich als Fotografin tätig und dieser Job macht mir einfach riesig Spaß.[/QUOTE]

Na sowas - dann schau gleich mal hier rein :D

https://www.best-of-80s.de/ot-laberforum ... aks-18309/

Willkommen und Grüße zurück aus HH ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Juliane
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:00 pm
Wohnort: Hamburg

ah wie cool ein Foto Gespräch :D Das werd ich mir mal ganz in Ruhe anschauen :) Danke!
Zuletzt geändert von Juliane am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“