Endlich angekommen!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Charly Brown
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 01, 2011 11:32 am
Wohnort: Braunschweig

Schön ein Forum gefunden zu haben, dass sich gänzlich den 80ern widmet. Super Sache! :D

Mitte der 80er war ich gerade 12 Jahre und bin bei jedem Song, der im Radio gespielt hat, durch die Wohnung gesprungen.
Meine Eltern konnten sich also nicht über fehlendes Entertainment beklagen.;) Noch heute, wenn Songs aus der Zeit gespielt werden, freue ich mich darüber und erinnere mich an "die guten alten Zeiten".
Den Wunsch einen eigenen Plattenspieler zu haben, habe ich mir mittlerweile auch erfüllt. Dieser stammt allerdings dadurch, dass wir zu Weihnachten immer alte Märchen gehört haben. Dieses "Knacken" ist einfach einmalig.

Nun denn, fürs erste genug geschwärmt.
Zuletzt geändert von Charly Brown am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Charly Brown;292623]Schön ein Forum gefunden zu haben, dass sich gänzlich den 80ern widmet. Super Sache! :D

Mitte der 80er war ich gerade 12 Jahre und bin bei jedem Song, der im Radio gespielt hat, durch die Wohnung gesprungen.
Meine Eltern konnten sich also nicht über fehlendes Entertainment beklagen.;) Noch heute, wenn Songs aus der Zeit gespielt werden, freue ich mich darüber und erinnere mich an "die guten alten Zeiten".
Den Wunsch einen eigenen Plattenspieler zu haben, habe ich mir mittlerweile auch erfüllt. Dieser stammt allerdings dadurch, dass wir zu Weihnachten immer alte Märchen gehört haben. Dieses "Knacken" ist einfach einmalig.

Nun denn, fürs erste genug geschwärmt.[/QUOTE]


Was hier "knackt", sind manchmal auch schon die morschen Knochen der Forumsmitglieder hier:D
Hier ist jeder "Knacker" willkommen, ob alt oder nicht, Hauptsache 80s-"geil"...:rocka:

Schallplatten hab' ich selber nen ganzen Schwung, also los, fachsimpeln, rätseln, posten, was das Zeug hält.

HERZLICH WILLKOMMEN!
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[QUOTE=lesscities;292637]Was hier "knackt", sind manchmal auch schon die morschen Knochen der Forumsmitglieder hier:D
[/QUOTE]

Nur weil er früher immer Märchenplatten gehört hat, musst du doch nicht gleich auch noch eins erzählen. :zahn:
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Charly Brown
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 01, 2011 11:32 am
Wohnort: Braunschweig

[QUOTE=lesscities;292637]Was hier "knackt", sind manchmal auch schon die morschen Knochen der Forumsmitglieder hier:D
Hier ist jeder "Knacker" willkommen, ob alt oder nicht, Hauptsache 80s-"geil"...:rocka:

Schallplatten hab' ich selber nen ganzen Schwung, also los, fachsimpeln, rätseln, posten, was das Zeug hält.

HERZLICH WILLKOMMEN![/QUOTE]

Danke! Ich bin dabei, mich durch die vielen Beiträge zu lesen und ggf. zu helfen.:)
Zuletzt geändert von Charly Brown am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Soundfeile;292645]Nur weil er früher immer Märchenplatten gehört hat, musst du doch nicht gleich auch noch eins erzählen. :zahn:[/QUOTE]

...Dir fehlt ja sogar schon ein Zahn!!!!:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Auch von mir: herzlich willkommen und viel Spaß! Und viele Beiträge, die hoffentlich noch von Dir kommen :)
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[QUOTE=lesscities;292656]...Dir fehlt ja sogar schon ein Zahn!!!!:D[/QUOTE]

Einer :gaehn:, aber das täuscht, sind nur mit etwas Eisen verblendet :nac:
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Soundfeile;292664]Einer :gaehn:, aber das täuscht, sind nur mit etwas Eisen verblendet :nac:[/QUOTE]

Ok, daher Sound"feile", weil Du diese dann noch als Zahnbürste für die Eisenzähne nutzen kannst...:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“