Neu

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Agusta
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 23, 2012 7:10 pm
Wohnort: Westerwald

Hallo...mein Name ist Sascha (42) und lebe im schönen Westerwald. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ein Kind der 80er durch und durch. Das ganze Jahrzehnt hab ich sehr intensiv erlebt. Ich hänge jeden Abend bei youtube und schaue mir die Musikvideos an, die so Mitte der 80er tanzbar waren. Ich hab mir kürzlich das Moped (80er) wieder gekauft, dass ich damals fuhr...sowie ein paar andere Dinge. Ich kann die Zeit nicht vergessen und im Vergleich dazu ,ist die heutige Epoche eine Katastrophe....ich will zurück
Zuletzt geändert von Agusta am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen, es gibt hierzu etliche passende Threads :-)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Agusta;293406]Hallo...mein Name ist Sascha (42) und lebe im schönen Westerwald. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ein Kind der 80er durch und durch. Das ganze Jahrzehnt hab ich sehr intensiv erlebt. Ich hänge jeden Abend bei youtube und schaue mir die Musikvideos an, die so Mitte der 80er tanzbar waren. Ich hab mir kürzlich das Moped (80er) wieder gekauft, dass ich damals fuhr...sowie ein paar andere Dinge. Ich kann die Zeit nicht vergessen und im Vergleich dazu ,ist die heutige Epoche eine Katastrophe....ich will zurück[/QUOTE]

.......
Auf gut deutsch also, Du bist "Reif für die Insel" um es mit einem passenden Song aus den 80ern auszudrücken...
Eine Insel der 80er, inmitten von Remakes, Covern, Dingen, die die Welt nicht braucht..
Willkommen auf dieser Insel, mein Name ist Freitag;-)
Im Ernst, hier laufen lauter Super-Typen herum, die so sind wie Du oder auch ich:D.
Herzlich Willkommen "Back To The Eighties"
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Agusta
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 23, 2012 7:10 pm
Wohnort: Westerwald

...vielen Dank...ich schau mich nun mal um :-)
Zuletzt geändert von Agusta am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“